Welpen aber wo? (Dalmatiner & Friends)

Wo steht unter tipps und cheats, das Nintendogs welpen bekommen können?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 12:29 von LovleyMai

7 Antworten

Es ist egal, wo das steht. Die Hunde können keine Babys bekommen, da sie ihr ganzes Leben lang Welpen bleiben.

Antwort #1, 26. April 2008 um 15:17 von Wolfsdrache

o0hhhhhhhhhhhhh mein gott bitte nicht mehr fragen so was kam schon so oft danach haben sich alles gestriten manche glauben es geht manche nicht aber wenn du wissen willst schreib mir infach!

Antwort #2, 28. April 2008 um 12:31 von Joda

So, dann sag mir wo das steht

Antwort #3, 28. April 2008 um 13:11 von LovleyMai

nein danke wenn man mir so kommt...

Antwort #4, 30. April 2008 um 13:15 von Joda

nicht schon wider...

Antwort #5, 30. April 2008 um 14:30 von henrik

Ich glaub auch dass es eine Rasse sein könnte die du noch nicht kennst.
ich würde auch gerne wissen ob man wirklich kinder kriegen kann mit den hunden (da teilen sich die meinungen aber meistens^^) aber mir konnte noch nie jemand sagen, wenn man Welpen bekommen kann wie das gehen soll. wenn du es weißt wärs echt total nett, wenn dus sagst.

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 15:50 von quietsche_entchen

Steht sogar im beigelegten Heftchen, dass die fürimmer Welpen bleiben. Und es gibt kein Baby, dass schon schwanger ist.

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 20:26 von traion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link