barioth vs rathalos (Monster Hunter 3)

wer von den beiden monstern ist stärker eurer meinung nach ^^?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:41 von Sharingan97

7 Antworten

ich würde sagen hmmmmm barioth

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:43 von wallbergalex

rathalos ist stärker und barioth schneller aber ich würde sagen

BARIOTH

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:44 von supermichi97

oO ganz klar rathalos xD gegen den hab ich´s viel schwerer gehabt als gegen den barioth...

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:46 von Flash_X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rathalos weil der feuereigenschaft hat und barioth - 20 feuer

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:48 von Turbomaster

hab gg rathalos noch ned gekämpft hatte aber schon mit barioth ein paar probleme habs aber geschafft :P

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 18:48 von Sharingan97

ich hab rathalos eig. immer leicht geplättet..

jetzt komm ich zu 5 stern und denke..
so den mach ich jz schnell..
und dann..^^
o.O

er war bei 30 min so fast verreckt und ab dann is er einfach immer weggefogen sobald er mich gesehn hat..
ich hatte keine chance ihn noch zu erwischen..
ausserdem hat er ein paar neue moves und is jz zu 75 % nur noch in der Luft..^^

mir ist dann die zeit ausgegangen, wenn ich ihn aber noch 2 mal gekloppt hätte, wäre er fix tot gewesen.. : (

naja, mit jaggi rüssi ein bisschen schwierig :D

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas mit jagi rüssi omg ich hab grad gobul rüssi und muss lagi noch killn

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:33 von twintower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)