Von Unten in die Schlosskanone ? (Super Mario 64)

Ich habs jetzt ziemlich oft versucht,aber irgendwie Check ich das nicht ganz.Also,Auf das Gitter der Schlossgartenkanone stellen,dann mit Hechtsprung an den Baum ganz links.Aber diesen Baum kann ich auch ohne Hechtsprung Erreichen.Oder ist dass dann womöglich der falsche Baum und wie ist dass mit dem runterrutschen ? Einfach nur Rutschen,oder was ? Also,wer jetzt sowas denkt wie: Oh,man hat die denn garnichts im Hirn,dass muss man doch so und so machen,aber vieleicht doch ein bisschen Mitleid mit der armen Maddy(scherz =))hat,der Erklärt es mir doch bitte...danke,Maddy

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:48 von Maddy-1997

6 Antworten

hi ich hab gelesen das man 150 sterne brauch hast du di schon?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:21 von joschia

Nee,aber irgendwo stand das man da auch ohne 150 reinkann...

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:21 von Maddy-1997

man kann mit nem schummel-modul die 150 sterne cheaten. wenn man des modul hat kann man auch als gumba und noch so ein paar viecher spielen.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:32 von supermario-freak

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich habe OHNE schummelmodul alle sterne ereicht.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 22:46 von pinscher1

ja ich auch

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 10:12 von supermario-freak

Ich auch... Naja ich habe zwar erst 142 Sterne habe
aber nicht gecheatet!

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)