waffen (Spore)

kann mir jemand erklären wie man den gehrinwäsche-strhl bekommt?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:51 von marcel909

10 Antworten

nochmal N**B! ! !

Endliche Mal wieder meine Frage: Seit wievielen Sekunden spielst du eigentlich Spore? ?

UNTER "MEINE SAMMLUNGEN" UNTEN AN DER LEISTE DANN IM FENSTER AUF DEN RECHTEN KNOPP KLICKEN, DA STEHT FÜR ALLES, WAS MAN TUN MUSS! ! ! !

MEIN GOTT! ! ! (Spode)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

ja mei da steht konvetire 1 lebewesen aba ich weiß nich wie man das macht

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 21:29 von marcel909

DIESE FRAGE GIBT ES HiER SCHON EINE MILLIARDE ZWEIHUNDERTDREIUNDSECHZIGMILLIONEN FÜNFHUNDERTSIEBENUNDNEUNZIGTAUSEND DREIHUNDERTVIERZEHN MALE! ! !

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Im Spiel unten links der vierte blau-weiße Kreis - anklicken und durchklicken bis du zu den Ausrüstungsgegenständen für dein Raumschiff kommst. Dort sind sie farblich in verschiedene Bereiche eingeteilt - dort suchst du dir den "Gehirnwäschestrahler" auf der rechten Seite und gehst mit dem Mauszeiger darauf, ohne zu klicken - dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort steht, was du erfüllen mußt, um es freizuschalten.
So kannst du dir von allen Gegenständen die Bedingungen anzeigen lassen!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:24 von Proffo

dann stellen wir die frage um
wie konvertiert man ein lebewesen zu seinem stamm?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:55 von marcel909

alter noobs zu helfen ist wie einem Nachrichtensprecher das sprechen beizubringen: das heist du würdest es viel leichter herausfinden wen du ein wenig nachgrübelst also schau dich mal im spiel um und du findest mehr antworten als du brauchst.

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 00:38 von klonkrieger96

Hi ich wollte nur sagen das ich einen neuen account gemacht hab
ich bin Kraexos

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 08:12 von NiclasXIII

Ersetze das Wort "konvertiere" durch "entwickle"
und "zu seinem Stamm" durch "mit einem Monolithen"

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 19:46 von Downtown1000

Zitat: "dann stellen wir die Frage um"
Hab das Gefühl du willst mich veralbern ... wenn das zutrifft, habe ich aber keine Lust Fragen zu beantworten, deren Lösung ich schon vor über 1 1/2 Jahren selber rausgefunden habe.
Da leg ich mich doch lieber selber im Keller auf die Folterbank und laß mich "verwöhnen" - oder verfüttere mich an meine Haustierchen ... dann habe ich meine Zeit wenigstens sinnvoll genutzt. :-D

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 21:30 von Proffo

Ich meine natürlich nicht "Haustierchen" sondern "Hauswörtchen". Herr Gott ... ich werde senil ... Hilfe ... :-D

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 21:33 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)