Armbrust? (Assassin's Creed)

wie bekomme ich eine Armbrust wie in der Vorschau ?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 12:33 von DarkLara

9 Antworten

die existiert im spiel nicht!

Antwort #1, 26. April 2008 um 15:25 von burgberg123

schade

Antwort #2, 26. April 2008 um 15:42 von DarkLara

Ja das is scheiße.

Antwort #3, 26. April 2008 um 18:45 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Wer weiss, vielleicht hat die ja im 2ten oder 3ten Teil ;-)

Antwort #4, 27. April 2008 um 04:29 von gelöschter User

Könnte gut sein.

Antwort #5, 27. April 2008 um 12:33 von Kampfmope

Bezweifle ich, denn ich denke das die anderen beiden Teile in einer anderen Zeit spielen werden, da dass ansonsten recht einfallslos wäre.

Antwort #6, 28. April 2008 um 14:18 von Louis1006

Woher willst du das wissen bzw. wie hast du dir das vorgestellt? Soll der 2te Teil in der Gegenwart und der 3te Teil in der Zukunft spielen? Du hast im Spiel nicht aufgepasst so wie es den Anschein hat. Es gibt nicht nur den Edensplitter den die modernen Templer wollen. Es kann gut mögklich sein das man im nächsten Teil auch mit Desmond als Assassine in der Gegenwart spielt, dies dann aber auch wieder in Zusammenhang mit seinem Vorfahr Altair spielen könnte. Wer weiss, ich lasse mich jedenfalls überraschen.

Antwort #7, 28. April 2008 um 17:33 von gelöschter User

Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht wieder um 1090-1099 spielt. Desmond Miles hat noch mehr Vorfahren als Altair, sonst würde es ihn ja nicht geben. Das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt, es könnte ja aber auch sein das (ist nur ein Beispiel) der zweite Teil während der französischen Revolution spielt. Ich meine damit, das es ein ganz anderes Gebiet sein könnte. Es könnte schon sein das man auch Desmond spielt, wobei das dann nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun hätte. Das wäre dann einfach nur Splinter Cell oder Metal Gear Soldi, weil im 21. Jahrhundert rennt kaum einer noch mit einem Schwert oder versteckten Messer rum, und die 50 Meter hohen Glasgebäude lassen sich auch nicht mehr so leicht erklimmen wie ein Turm wo jeder zweite Stein 30cm aus der Wand herausragte.

Antwort #8, 29. April 2008 um 14:58 von Louis1006

Man könnte jede Menge schon am ersten Teil verbessern, man müsste bloß mal richtig darüber nachdenken.

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 19:35 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)