Installations Problem! (SW Battlefront 2 (2005))

Also bei der Installation wird ja gefragt,ob man DircetX installieren will.Ich installiere es ja auch.Nach der Installation des Spiels klicke ich auf die Desktop-Verknüpfung und dann auf Spiel starten.Dann steht da "Star Wars Battlefront II muss Ihre DirectX-Version aktualisieren,bevor Sie fortfahren!Möchten Sie die Aktualisierung jetzt durchführen?"Wenn ich auf Nein klicke passiert gar nichts wenn ich auf Ja klicke,installiert es DirectX und nichts passiert,
Also was solln dieser Scheiß?Vorher hats auch super funktioniert!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 19:08 von GeorgiosBGL

14 Antworten

Also bei mir ist das noch nicht passiert aber wie alt ist dein PC?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:31 von billabong23

am pc liegt zu 100% nicht hab ihn seit 1-2 monaten
ist ein amd athlon 64 x2 6000 dual core mit 3ghz
die grafikkarte ist eine geforce 9400 gt 1 gb
und 4gb ram
vorher funktionierte es auf meinem alten pc (amd athlon 3200 mit der gleichen grafikkarte und 2gb ram)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:51 von GeorgiosBGL

Die Frage wurde vor nicht allzu langer Zeit schonmal gestellt...

Ich wusste aber damals keine Lösung, jetzt auch nicht.
Außer dir den Tipp zu geben, mal auf Gametoast.com zu suchen oder zu fragen, kann ich nix machen...
http://www.gametoast.com/forums/

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:51 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hey deltaforce trotzdem danke
aaach ich warte einfach bis mein vater von griechenland zurückkommt der weiß bestimmt was das problem ist
es muss am pc liegen denn call of duty 2 hat auch ein problem (hab auch schon hier ne frage gestellt)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:16 von GeorgiosBGL

ich hatte das Problem auch, probiere es mal(wenn du es noch nicht versucht hast) mit dem abgesicherten Modus, dann hat es bei mir funktioniert, ich habe zwar KP warum aber es funktioniert...
Diese Frage wurde vor einiger Zeit schon einmal gestellt, allerdings hat es bei dem Betroffenen nicht geklappt.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 14:18 von Romanjo

also ich weiß was der abgesicherte modus ist,aber das passiert doch nur wenn du dein pc abstürtzt oder du as spiel nicht richtig verlässt

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:43 von GeorgiosBGL

Er meint den abgesicherten Modus von Windows... bin mir nicht sicher, ob das rübergekommen ist.

Falls dir das klar war, Entschudligung.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 18:54 von DeltaForce

ich denke romanjo meinte den abgesicherten modus von battlefront und GeorgiosBGL den von windows, oder?

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 20:02 von Nynthell

Oh fuck...
SORRY!
Ich wusse nicht mehr geanu, was das für eine Frage war und hab einfach in den Titel geguckt und "Installations Problem" gelesen und sofort gedacht, Battlefront wäre daher noch nicht installiert.
Aber dat war mir ein Fehler, wie die Berliner sagen würden...
Sorry! Tschuldigung, mein Fehler! Oeru txoa livu... (ist Na'vi)

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 20:52 von DeltaForce

leute kommt wieder unter ich meinte den abgesicherten modus von SW-BF2 was hast du denn romanja gemeint

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 22:16 von GeorgiosBGL

Er meinte wahrscheinlich den Abgesicherten Modus von Battlefront. Versuch doch mal, in dem Modus zu starten, vlt hilfts ja.

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 13:28 von DeltaForce

wie mach ich denn den abgesicherten modus von battlefront?

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 14:37 von GeorgiosBGL

START > Programme > LucasArts > Star Wars Battlefront II > SWBF2 spielen (Abgesicherter Modus)

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 16:46 von DeltaForce

ok danke werds mal versuchen

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 23:11 von GeorgiosBGL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)