Raumkampf (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man bei BF2 den Rasenden Falken ohne Map nehmen? In nem viedio hab ich das schon mal gesehen. Er soll sehr stark sein. Hoffe schnelle antwort.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 19:26 von Starkiller512

5 Antworten

Es gibt einen mod den du dir runterladen musst.Ich weiß allerdings nicht genau wo.Tut mir Leid.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:30 von billabong23

Macht nix trotzdem danke. Kannst du nach forschen wo es den gibt? Das währe nett. Gruß Starkiller512

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:36 von Starkiller512

Mit dem Mod DT (DarkTimes) kann man den Rasenden Falken und andere bekannte Schiffe (Slave I, TIE Advanced u.a.) spielen.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Spiel dazu auf den Raummaps Space Corellia, Space Dantooine, Space Nar Shaddaa oder Space Raxus Prime im Modus Team-Raumkampf (evtl heißt der Modus bei dir modename.name.tdf und die Karten spaC%s_%s oder anstatt C noch D, N oder R).

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:57 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke, hast du auch diese Map runtergeladen ? Weis nicht ob ich dann von forne anfangen muss. Kannst du mir des sagen wahre nett. Gruß Starkiller512

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 10:07 von Starkiller512

Ja, ich hab den Mod auch.

Weiß aber nicht, was du mit "von vorne anfangen" meinst...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)