filefront (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mir bisher immer jeden mod runterladen könnnen doch plötzlich wollte filefront dass ich mich anmelde hab ich gemacht ging trotzdem net?
was soll ich tun kann mir jemand bfx schicken? oder ist das zu groß ?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

25 Antworten

Also eine Frage was steht da genau?Und probiers mal auf einem anderen Pc zu downloaden.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 20:27 von billabong23

Also ich muss mich nicht anmelden...
Versuchs einfach nochmal.

Und wenns immer noch nicht geht, sag mal, was genau da steht.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 21:11 von DeltaForce

hä? ? ? ? ? ? ? ?
jetzt hats sofort geklappt?
sry wegen der unnötigen frage aber gestern hab ihcs 6 mal probiert und nie hats geklappt
SORRY

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ach und nur so was findet ihr ist der beste mod?
und findet ihr bfx 1.0 oder 2.2 besser?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:45 von gelöschter User

äh darf ich hier auch mal ne frage zu filefront stellen?
Ich klcike da immer auf download, dann steht da, wenns nich in ein paar sekunden downloadet, nochmal drücken, aber nach ein paar sekunden gehts einfach wiede rzu dem vorherigen fenster!
(wenn ich das anklick, passiert das gleiche)

Vielleicht (/hoffentlich) ist das ja nur heute so, aber finde ich seltsam...Kennt das vllt. jemand?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:28 von Nynthell

ja das war bei mir auch schon mal so
einfach ein server problem oder so geht dann aber nach ca. 5 Minuten wieder!

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

ihc hab in youtube mehrere videos von nem mod gesehen der project heißt doch bei file front find ich den net wisst ihr wo ich den herkriegen kann?

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

der is noch in arbeit aba bei:http://www.moddb.com/mods/the-battlefront-proje... kann mann sich ein bisschen infomieren.


MFG Delta 32

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 14:29 von Delta32

nein ich konnte ihn mir doch noch downloden allerdings sollte er noch überarbeitet werden!

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

@ Nynthell: Kannte ich nicht, das Problem. Denke mal, es ist nur vorübergehend, wie thomas bereits sagte.

>> ach und nur so was findet ihr ist der beste mod?
und findet ihr bfx 1.0 oder 2.2 besser?

BFX 1.0 hab cih nie gespielt... nur des 2.2er.
Der beste Mod? Ich denke mal Ultimate Battlefront... oder DarkTimes, eines von beiden, kann mich net entscheiden :D

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 18:26 von DeltaForce

also ich finde dark times super gemacht von den einheiten doch was ich mehr als ********** finde ist dass man mit fast allen waffen unendlich muni hat wie soll das gehen? bei pistole ok
zltimate battlefront meinst du ultimate battlefront the clone wars? ja der ist gut

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

Jop, den meine ich. Dass man jedes Spiel anderen Einheiten hat finde ich super.

Also DarkTimes... da hat man doch gar nicht so viel Muni... Hmm, lang nimmer gespielt :D

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 20:54 von DeltaForce

das mit den einheiten bei ultimate battlefront bei jedem spiel auf dem selben planeten kann man unterschiedliche einheiten haben? das glaub ich net
ach und kann man bei ultimate clone wars(ich find die jedi scheiße) die jedi ändern? die sind soooo scheiße und die macht kräfte kann man zurückwerfen?!?!?

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

ka... ich spiel net mit Jedis.

Ob man auch auf der gleichen Map unterschiedliche Einheiten haben kann, weiß ich nicht. Ich denke mal schon.

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 13:30 von DeltaForce

wenn du es net genau weißt was hast du dann mit:"Dass man jedes Spiel anderen Einheiten hat finde ich super." gemeint?

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 17:07 von gelöschter User

Zitat aus der ReadMe:
The mod's biggest feature is the random units; each time upon starting a match, clone legions, heroes, and other units are selected by random.

DAS finde ich so super genial an dem Mod :)

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 17:21 von DeltaForce

komisch ich hab wie ich den mod mal hatte 3-4 mal die selbe welt ausgewählt und imme rwaren es dieselben einheiten(jedi glaub ich auch)

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 17:25 von gelöschter User

ja das is so in demm mod, da kommen manchmal die gleichen einheiten/legionen etc. Ich finds zwar toll wenn sich die legionen immer schön abwechseln aba wenn mann immer die gleiche legion in die fresse bekommt is das nichmehr schön.


Ich mach das eig. sonst nie aber egal, wie findet ihr denn mod?http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D... da kann mann die seiten gleich am anfang ausswählen. Z.b Bespin Wolkenstadt: Legionen ausswahl: 50X Elite Squadron, 212 attack battalion. Der mod is sau cool,ich find der bockt sich sehr

MFG Delta 32

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 17:35 von Delta32

auf jedne fall ist deviss cool :)

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 18:15 von Nynthell

ich weiß jetzt net ob ich ihn mit nem anderen verwechsel aber ist es so dass manche einheiten unendlich munitionsleger haben?!?!
wenn das der ist ist es net so cool
ach und wiewählst du die verschiedenen legionen aus?
ach und ne frage von mir: hab mir den 1.3 patch gedownlodet richtig ausgeführt er(geht auch) doch in meinem addon ordner sind 2 ähnliche ordner der eine AAA(so hab ich ihn am anfang genannt) und einer der nach dem ausführen dazugekommen ist AAA-v1.3patch
kann man den AAA dann löschen(in beiden ist dasselbe drin) denn wie ich das convo pack mal hatte war auch nur ein ordner mit AAA-v1.3patch?

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 10:17 von gelöschter User

1. Ja es is der mod mit unendlich muni leger
2. du wählst z.b die map bespin aus und schaust bei der epoche nach, is eig. unübersehbar!
3. äää wrum nennst du einen ordner eig. AAA wenn er schon vorhanden is? Du brauchst dir denn Patch doch net Separat holen wenn er schon im Convo Pack ist! Ergibt eig. keinen sinn xD Ich find das schon cool mit demm unendlich muni leger wenn mann von denn gegener eh immer 5 schüsse in die fresse krieg und fast vereckt, dann is der muni leger schon praktisch

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 12:19 von Delta32

das mit dem muni leger find ich eh net so schlecht(jetzt)
zu v1.3 ich hatte zuerst das convo allerdings find ich sind da zu viele dinge drin die ich net brauch(1.battlefront,kotor) also hab ich den patch runtergeladen und den 2ten ordne rhat es selbst erstellt ich konnte nur den namen besrtimmen! aber ist ja auch egal
zu diesem mod: wie spiel ich den online? bei mir geht er nur offline?!?

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 12:38 von gelöschter User

ich kann wohl einfach nicht saus meinen fehlern lernen
ich hatte das problem schon mal mit bfx 1.0 imme rwenn ich es installiert habe und dann nimme rwollte war das spiel im arsch letztes mal hat neuinstallieren was gebracht doch diemal gehts nimmer was soll ich machen?

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 12:53 von gelöschter User

Zu dem Mod: Er geht LEIDER nur offline ich und mein kumpel haben schon versucht ihn online zu zocken er konnte leider nicht beitreten. Aber du kannst es ja mal versuchen online zu zocken, als host geht das nartührlich schon aba als client... Naja könnte schwierig werden weil ich und mein kumpel wohnen ca 1-2 KM aussernander (ich weiß es interessiert keinen das mit meinem Kumpel könnte aber eventuel hilfreich sein) und bei mir und meinem kumpel geht es halt gar net und wenn du mit nem anderen z.b kp wo du wohnst is ja auch egal, angenommen du wohnst in bayern und dein kumpel in schließweg holstein da könnte es schwer werden.

PS: @Thomas-95: Mir jetzt bitte keine 200 Zeilen Text per PN schreiben war nicht ernst gemeint mit demm wohnort xD

Naja du kannst es ja mal versuchen mit demm mod online zu zocken ich bin gespannt...


MFG Delta 32

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 12:54 von Delta32

das mit dem 1.0 patch bfx hab ich schon hinbekommen und was den anderen mod angeht bfx ist eh so ähnlich(außer dass man unendlcih muni und leben legen kann xD)
:)

Antwort #25, 04. Juni 2010 um 14:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)