Pohntenwerfer (FF X)

wie besiege ich denn der helt meine Bestia die alle 99999 abziehen aus und Tidus wie besieg ich denn kann ich in Bestechen gebt mir bitte noch eine lisete was mann on allen Monster fangen kann weil mei lösebuch hab ich jemmanden geliehen

Frage gestellt am 26. April 2008 um 12:51 von gelöschter User

25 Antworten

Und wass hineterlesst der werfer bitte kein Zockersellen dafon hab ich genug

Antwort #1, 26. April 2008 um 12:52 von gelöschter User

erstelle dir rüstungen mit auto-protes, auto-phönix, auto-hast, ...
bastle mit rikku "quartett99" aus LV3 sphäropass + zockerseele
wenn deine hp runter gehen kannst du beten, heilt -> 9.999
er hinterlässt wendeblatt

Antwort #2, 26. April 2008 um 13:20 von breaker87

ich glaub, der is nich gegen reflek immun , oder?

Antwort #3, 26. April 2008 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
er ist der einzige der spezialfarm, der gegen reflek immun ist!

Antwort #4, 26. April 2008 um 15:48 von breaker87

na, dann solltest du mindestens einen mit schleife ausrüsten. wieter kann ich dir auch nicht helfen. ich hab zwar den heute auch gezüchte ( das erste mal! ) und auch sabberschnecke aber da weis ich wirklich nich weiter.

Antwort #5, 26. April 2008 um 18:22 von gelöschter User

danke die Schnneccke muss ich noch machen denn Werfer hat ich auch heut das erste mal

Antwort #6, 26. April 2008 um 18:50 von gelöschter User

im dem lösi, was ich jetzt wieder los bin haben die die schmelke, die echse aus macalania vergessen . deswegen konnte ich die tatschrechse nich züchten! geimein , oder?

Antwort #7, 26. April 2008 um 18:56 von gelöschter User

die och so gutt ist die auch nicht hinetrlesst Tintekiller in Macalania war heute fabgen und habe sie gekriegt ich hab dann das Jagen gemacht und die Kiste war da aber och konnte sie nicht auf machen wiso?Und iat schon gemein weil man sonst Deus vergessen kanst

Antwort #8, 26. April 2008 um 19:00 von gelöschter User

ich find hab heut alle monster erst mal 1 mal gefangen und die 5. und 6. artensammlungsvieh gezüchtet. morgen trainier ich erstmal oder geh zum schw. yojinbo.

Antwort #9, 26. April 2008 um 19:04 von gelöschter User

ich alle bis Bikanel 10 map gefangen und der Yojinbo der sein wakasahschi zieht 99999 wollt ihn heut killen aber ne Bestia schutz hilft auch nich

Antwort #10, 26. April 2008 um 19:08 von gelöschter User

na, wie gut das es zanmatou gibt.

Antwort #11, 26. April 2008 um 19:12 von gelöschter User

nein mit 255 glück macht und so umd die 2757348 gill und er macht es immer noch nicht und er muss ja 5 mal gekillt wird da kann man sich nich drauf verlassen

Antwort #12, 26. April 2008 um 19:17 von gelöschter User

ja, aber wenn es nur um die ausrüstung geht, dann geht das schon mit voller eksatse keiste und ein wenig hilfe von yevon.

Antwort #13, 26. April 2008 um 19:19 von gelöschter User

meine esxtase war voll hab es mit Angriff T und Blittballgott und alle bestiac extasen nichs nada nijent

Antwort #14, 26. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

wie, du hast verloren oder gewonne?

Antwort #15, 26. April 2008 um 19:25 von gelöschter User

kannst du mal rübergucken zu " fehler im lösi" ?

Antwort #16, 26. April 2008 um 19:27 von gelöschter User

zu yojinbo: ist wirklich wie amy winehouse es sagt " love a losing game".

Antwort #17, 26. April 2008 um 19:32 von gelöschter User

ich hab direckt veloren und wer ist dieser amy winhouse kenn ich nich ich höre nut music von spielen

Antwort #18, 26. April 2008 um 19:34 von gelöschter User

bin wieder da , wollt dir antworten , wurde aber gelöscht.

Antwort #19, 26. April 2008 um 19:52 von gelöschter User

hast du dich jetzt neu angemeldet ? fals du noch mal gelöscht wirdst
dann machen wier besser pehr imail weieter

Antwort #20, 26. April 2008 um 19:55 von gelöschter User

was?

Antwort #21, 26. April 2008 um 19:59 von gelöschter User

du dich neu angemeldet? bzw müssen

Antwort #22, 26. April 2008 um 20:01 von gelöschter User

entweder werd ich jetzt taubstumm oder was. also ich bin jetzt bei spieletips über die e-mail adresse.

Antwort #23, 26. April 2008 um 20:06 von gelöschter User

du bist woll taubstumm egal weist du bzw wer drei gestürn hinterels oder klauen kann der erdvespeiser giebt ja nur glücksspöriiden gutt mit Wabbelmasse

Antwort #24, 26. April 2008 um 20:09 von gelöschter User

königsbehemot: glaub so 1,7 mille gil

Antwort #25, 26. April 2008 um 20:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)