Wie besiege ich Aquila im 20.UG? (Etrian Odyssey)

Diese Frage wurde zwar schon öfters gestellt, aber bisher wurde ich aus den Antworten, die ich gelesen habe, nicht schlau ("Nimm ein anderes Team")... Also, meine Frage is, wann Aquila im 20. Untergeschoss verschwindet. Bisher hab ich den 2 oder 3mal getötet und das wurde mir langsam zu blöd, da der immer wieder auftauchte. Gibt's da wieder einen Geheimgang, den ich bisher nich gefunden hab? Muss ich tatsächlich etwas - wenn ja, was? - an meinem Team, das aus Lv.55 Landsknecht, Lv.54 Paladin, Lv.56 Fährtenleser, Lv.55 Medicus und Lv.44 Drude besteht, ändern oder müssen die einfach auf nem höheren Level sein, um ihn endgültig umzubringen? Oder lieg ich völlig falsch und es is was ganz anderes, das ich noch nich beachtet habe? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 20:47 von Eleanara

2 Antworten

Uhm.. kann es sein, dass sich, sobald man Aquila ein- oder zweimal besiegt hat, im UG mit dem geomagnetischen Feld zu besagter Ebene der vorerst undurchdringliche Pfad rechts 'öffnet', woraufhin man dort einen weiteren Gegner besiegen muss und man so weiterkommt?
Ich warte noch immer verzweifelnd auf eine Antwort...

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 23:06 von Eleanara

Wenn du Aquila und die anderen F.O.Es besiegt hast dann müsste sich im Feld A4 im linken unteren Eck ein geheimer Durchgang sein.Und wenn du auf die Karte schaust ist dort oben noch etwas frei.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:36 von vamprah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)