Bitte antworten :) (Dead Space)

HI,
Ich habe mir Dead Space jetzt [UK Version] bestellt und wollte fragen, ob es wirklich ein Spiel ist, wo es viele "Erschreck-Momente" gibt?
Will das Spiel dann immer spielen wenn es Dunkel ist. ^.^
Und wieviele Stunden / Minuten sollte man immer so spielen (am Tag) , damit man auch was davon hat und nicht so schnell durch hat.>.<

Hoffe auf ein paar antworten :)
THX

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 20:47 von Lundi

8 Antworten

Also da gibt es wirklich "Erschreckmomente" aber nur wenn man es im dunkeln spielt. Es gibt sogar welche die vor angst nicht mehr spielen konnten... uhhh
lächerlich aber wahr. vor einem spiel angst haben, peinlich an alle dead space spieler peinlich

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:57 von fresh-freak

Achso okay =P
Ja Angst hab ich denk ich mal nicht (ist ja nur ein Spiel o.O)
Habs heute gespielt, werde heute Nacht wohl mal ne Stunde zocken :)
Danke! :)

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:28 von Lundi

Ach -_- ich mein natürlich *habe es heute bekommen* ^.^

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:31 von Lundi

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ahh... kauf lieber windeln sonst scheis*t dir noch die hosen voll... xD Scherz
viel spass. SCHOCK... furz upps

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 22:54 von fresh-freak

Ich fand Dead Space klasse, aber ich habe mich nie erschrocken oder Angst gehabt. Aber bei dem Film "Der Fluch" hab ich irgendwie Gänsehaut bekommen^^
Und Condemned war auch geil^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:59 von Fresh_Dumbledore1

Wow ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und hab mich schon sau oft erschrocken o.O
Jedes mal wenn die aufn Boden liegen und kurz bevor du vor denen bist aufstehen und rumschreien xD
Spiele aber auch nur ab 22uhr mal so 10-30 Minuten :)
Im Dunkeln ist es auch "erschreckener"

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:23 von Lundi

Kannst du vor schiss nicht mehr spielen? scherz, aber das spiel ist eigentlich das gruseligste seines genres.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:51 von fresh-freak

ich finde filme und spiele nicht wirklich gruselig weil es halt mal nicht echt ist aber das spiel ist "schrecklicher" als die resident evil teile

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 23:13 von metrickzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)