Ich protestire gegen Rickus Maniren! (Kingdom Hearts - Memories)

Ricku wird unfair!Wenn man die Helfte der 2 Weltkarten auswal fertig hat kommt ein ricku Nach allen Welten noch mal nur Sterker dort bin ich von meinen eigenen Freund besiegt worden!HELP!
Kann mir jemand einen Cheat sagen(one Schummelmudol)wie er null KP Hat oder wie mann ihn abesser besigen kann oder Tipps das man ihn besigt oder ne gute Tagtig in zu besiegen
SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 12:56 von Yugi100

4 Antworten

mach das was ich gemacht habe treniere bis du meinst das du in besiegen kannst andere tipps habe ich nicht

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 11:13 von gelöschter User

ok soballt mein Gameboy aufgeladen ist tereniere ich.abm besten jede Woche mintestens 5 Level und sobald ich auf Level 100 bin kämpf ich.Das kann aber lange dauern aber ich gebe nicht auf

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 10:42 von Yugi100

du kannst auch karten benutzen mit den werten 8 und 9 niedriger is mist sonnst wirst du nur geblockt und halte ein oder zwei potion karten am ende deines blattes damit du nich so oft und lange nachstocken musst aber mit dem training is gut aber lvl 100 brauchts du nich das dauert zu lange cheats gibt es kaum das kannste auch knicken

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 00:42 von Corey_misokattsu

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
ich habs geschaft

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 11:13 von Yugi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)