Kann das Spiel wegen den Bug's kaputt gehen? (Harvest Moon)

Also ich habe das normale Harvest Moon und es gibt ja diesen Winter-Bug wo man viel Geld bekommt und den abspeichern in der Miene, ausmachen, laden Trick wo dann die Monster weg sind.
Ich bin im zweiten Jahr, Winter im erste Jahr ist nichts passiert bei dem Winter-Bug doch jetzt ist das Spiel öferters hängen geblieben und ich habe auch den Mienen-Bug gemacht. Ich speicher das Spiel immer auf beiden Spielständen damit ich so möglichst nicht viel verliere von dem was ich schon erreicht habe. Doch jetzt bleibt das Spiel immer an der gleichen Stelle hängen und zwar wenn mein Enten-Baby schlüpft, genau bei "Was ist das für ein Geräusch?". Doch meine beiden letzten beiden abspeicherungen sind beide nachdem ich das Ei in den Brutkasten getan habe.

Von vorne will ich nicht beginnen da ich schon die Erntegöttin habe; bei Lumina das grüne Herz + 3 Herzevents; bei Nami, Flora und Katja das gelbe + alle Herzevents; bei Celia das orangene und bei Leia das rote + alle Herzevents; alle Herzevents außer bei Ich habe alle Gesegneten Werkzeuge; 3 Hünerställe und 3 Tiersälle und alle Schuppen + ein Silo; Haus auf höchster Ausbaustufe; alle verschiedenen Bäume; meine Rezepte-Liste ist auch voll. Ich habe Kanal 1-8, 9 fehlt noch; beide heiße Quellen.
Von vorn anzufangen wäre für mich der Horror!
weil für mich ist das sehr viel und eine Gute Leistung!

Gibt es irgendeine möglichkeit das Ei zu zerstören oder herauszunehmen?

Hängt das Spiel würklich wegen den Bug's oder nicht?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:06 von rosenstaub

6 Antworten

Nein, es gibt leider keine Möglichkeit das Ei herauszunehmen. Genauso war es bei mir auch schon 2 mal, dass ein Küken schlüpfen würde und dann das Spiel hängt. Ich hab auch den Angel-Bug gemacht. Und dann habe ich neu begonnen.Ich glaube du musst auch neu beginnen und den Angel-Bug nicht machen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:23 von juli26298

Ruf doch bei Götz an und geh auf abreißen und
reiß dann den Geflügelschuppen ab wo das Entenei drin ist
lg moonsternchen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 23:06 von moonsternchen

Ruf doch bei Götz an und geh auf abreißen und
reiß dann den Geflügelschuppen ab wo das Entenei drin ist
lg moonsternchen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 23:07 von moonsternchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sorry hab wahrscheinlich auf zweimal absenden gedrückt

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 23:09 von moonsternchen

ja aber meine Abspeicherungen sind beide auf dem Tag davor, leider :( und abreisen ist ja erst nachdem ich as haus frühs verlassen habe und das Entchen schlüpft ja davor. Aber nicht so schlimm, danke für eure hilf
muss wohl neu beginnen :'-(

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 12:06 von rosenstaub

wenn du das auf beiden dateien gespeichert hast dann fang doch auf einer neu an und nach längerer zeit versuchstes noch mal. vllt. gehts ja irgentwann
lg mixii<3

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)