tier-babys iris (Rune Factory Frontier)

sind die monster wenn sie schlüpfen klein?und wann kann man in den wal-flossen-turm von iris?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:30 von soap22

6 Antworten

Von den Monsterbabys hab ich leider keine Ahnung aber mit Iris kann ich dir weiterhelfen:
Wenn du Iris (weiß) kennenlernen willst musst du zuerst um ca 18 Uhr zu ihrem Turm gehen(Wichtig nicht danebenstehen und warten!)
Dann siest du ein Filmchen.
Danach gehst du zu Rosetta und redest mit ihr.
Kaufe von ihr Moondrops oder wie die heißen und pflanze diese auf dem Feld vor Iris Turm.
Täglich gießen und wen sie blühen (entweder an dem Tag oder paar Tage später) gehst du wieder auf den Turm zu (Abends)und dan lernst du Iris kennen. Jetzt kannst du sie jeden Abend (glaub ab 18 Uhr) besuchen. P.S. SIe liebt Blumen!

Viel Spaß noch beim spielen, ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 21:45 von Harvestfan97

nein, soweit ich weiß, sehen die monsterbabys nach dem schlüpfen genauso wie die anderen aus. allerdings haben die schon am anfang gleich 1 FP dann bei dir^^

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 21:59 von Hanabella

das mit iris klappt nicht!

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 17:53 von soap22

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Es ist wichtig, dass Tau dir von den Moondrops erzählt hat, bevor du sie gepflanzt hast und du kannst Iris erst ab 19:oo Uhr sehen.

Die Monsterbabys sind von Anfang an ausgewachsen, haben aber sofort die gleiche Anzahl FP wie das Monster, mit dem du gezüchtet hast und jeweils etawas höhere Fähigkeiten als das alte Monster.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 18:27 von Runey21

danke!aber meinst du rosetta oder tau?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 08:20 von soap22

Ich meine Rosetta. Nachdem sie ihre Laden eröffnet hat, erzählt sie dir irgendwann, dass Moondrops am besten mit viel Mondlicht wachsen. Wenn du danach Nachts zum Turm gehst, kommt auch eine Sequenz, in der dein Charakter feststellt, dass dort besonders viel Mondlicht ist.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:48 von Runey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)