Morgenzahn Abendzahn (Oblivion)

Also ich suche dieses Schwert.
Normalerweise kriegt man das ja in Xedilian
von dem toten ork aber ich hab nix bekommen.
Ich hatte das schon vorher einmal da hab ich das
alles in xedilian gemacht und dann morgenzahn gekriegt..
das war auf nem anderen speicherstand der jetzt nicht mehr
existiert.ich musste SI deaktivieren und so wegen paar mods.
ich will aber dieses schwert.
Gibts da nen cheat für?
Aber besser wärs mir zu sagen ob man das noch iwo
anders herkriegt... -.-

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:36 von glend7

4 Antworten

soweit ich weiß nur in Xedilian wenn du noch nicht so weit in Oblivion bist versuchs doch nochmal

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 23:23 von derEinzige

Joh

Nur in Xedilian und nur mit aktivierten SI. Für Cheats ist Oblivionboy zuständig. Oder aber du suchst nach einem Mod oder PI. Ich denke mal so ein ähnliches Schwert gesehen zu haben. Versuch doch mal die Seite > http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... <. Vielleicht ist was passendes dabei.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 08:25 von JCDenton

Ja also ich bin weit^^
hauptspiel und knights of the nine durch^^

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 12:48 von glend7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok vielleicht in der Belohnungtruhe :P

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:05 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)