Allerletzte Ruine (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo,

So ich habe nun alle in der Allerletzten Ruine besiegt.
Nun bin ich am Ende an einem TOR, doch wo ist der Schlüssel?
Kann mir jemand helfen ?!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 13:01 von Duisburger2004

16 Antworten

Gallo Duisburger
Ich habe gerade den Schlüssel erhalten.
Ich war im Elfengarten und bin dort fertig.
Ich habe das grüne Viereck dort am Rand erhalten, wo der rote Hahn hinzeigt. Dann ist im Elfengarten ein schwarzer Stein, wo nichts weiter ist. Mit einer Nitro-Bombe kannst du ihn zerstören. Dort ist das gelbe Viereck drin. Den Schlüssel bekommst du von der Oberelfe, wenn du die Quellen wieder zum Leben erweckt hast.
Bitte

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 20:44 von catwomen

Hey Catwoman,
vielen Dank :-)
Nun kann ich gegen den RUbinOpa kämpfen, doch leider fehlt mir noch eine Einzeichnung im Elfengarten.
Eingezeichnet hab ich alle Quellen, die Wetterhähne, das kaputte Boot, das komische Ding, wo ein Viereck rauskommt und das Fairy Motors, das Baseballfeld. was muss ich den noch einzeichnen?

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 21:14 von Duisburger2004

Catwoman = meine Tochter
skorpionfrau = ich habe Dir geschrieben
Mußt Du bitte warten, ich sehe nach, habe auch erst 93 Prozent.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 22:25 von catwomen

Bei mir steht "Gartengesicht" drunter. Hast Du dies schon?

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 22:31 von catwomen

Weiter kann ich Dir das Viereck zum Kartieren anbieten, wo Du den Stein zerstören mußtest. Hast Du dies schon?

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 22:39 von catwomen

Und eine Garten-Brücke.
Kannst Du Deine Sachen genauer bezeichnen?, bitte.

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 22:45 von catwomen

Das Gartengesicht hab ich auch schon und mit dem Viereck ist wohl das baseballfeld, was du meinst, die Brücke hab ich auch schon.
Habe Oben schon alle Beschrieben die ich eingezeichnet habe, habe auch erst 93%

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 23:18 von Duisburger2004

Komme jetzt auch nicht weiter für heute.
Gute Nacht!

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 23:33 von catwomen

Hallo Duisburger
Hilf mir bitte bei der Käferpuppe. Wo ist sie genau? Kann sie nicht finden. Muß Insektenhalle fertig machen, weil ich den Superrubin in der Allerletzten Ruine brauche und die Piraten kommen dann auch erst wieder.
Bitte, bitte.

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 09:58 von catwomen

Die Käferpuppe im 2. stockwerk auf der rechten seite

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 12:40 von Duisburger2004

ja ich weiß das sie in der käferhalle im 2. untergeschoss ist aber wo genau? ich habe alles schon mehrmal abgesucht aber ich finde sie nicht bitte hilf mir****

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 13:16 von catwomen

Wie oben erwähnt, die Puppe ist auf der Rechten Seite (ca. Mitte)
Ich glaub dass du da einen Stein wegschieben musst, aber dafür brauchst du einen starken Leibwächter, der macht das dan.

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 13:45 von Duisburger2004

danke ich probiers gleich mal aus! schönes wochenende***

Antwort #13, 03. Mai 2008 um 14:41 von catwomen

Danke.
Habe alles geschafft. Sammle jetzt Rubine für die letzten Gegner.
Habe fast 1 Million und die reichen noch nicht.

Antwort #14, 05. Mai 2008 um 23:20 von catwomen

Meinst du den Rubin Opa ?
Ich muss auch noch viele Rubine sammeln ...

Antwort #15, 06. Mai 2008 um 08:25 von Duisburger2004

Hallo Duisburger,
hast du das letzte Teil in der Wüste schon gefunden zum Kartieren.
Ich suche noch, dann habe ich alles katrtiert.
Kannst Du mir da helfen?
Auch finde ich im Todesberg nicht die Statue neben dem Wasserfall, welche ich berühren, berühren, berühren soll wegen der Schamanin.
Kannst Du mir vielleicht auch dort helfen.
Komme sonst nicht weiter.
Danke

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 17:55 von catwomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)