ist es gut (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich wollt mir das spiel demnächst holen und ich weis nicht ob das spiel sich lohnt z.b. wie ist die grafik ist die wie bei akatsuki rising oder was es da alles gibt oder was man da so machen muss und bis wann die story geht bitte antworten

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:53 von cloudd-

25 Antworten

die story geht bis sasuke vs itachi aber nur gegen einen kagebushin (doppelgänger) von itachi
die grafik ist 2d weil es gibt nur nomale kämpfe wo du bedingungen erfüllen musst und andere aufträge da musst du von links nach rechts laufen
also insgesamt find ich das spiel sehr gut
und ja für einen narutofan lohnt es sich

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:00 von sasukeuschiha

cool danke und was für moduse gibt es da alles oder gibt es da nur story modus und wie viele kapietel hat die story

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:03 von cloudd-

Es gibt
Story Mode
Freier Kampf
Training
Optionen
Baum des Mutes
Und Wirles Kampf

es sind viele Kapitel^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 22:05 von gelöschter User

es gibt den storymodus,den vs modus,optionen,baum des mutes (da musst du geld sammeln und bekommst dafür hintergrund bilder) das wars
die story hat 7 akte im 1. akt ist es ein kapitel im 2. sind es glaub ich drei im 3. glaub ich 4 im 5 sind es glaub ich 3 im 6. 3 glaub ich und im 7.müpssten es 2 sein
sry das es so ungenau ist

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:09 von sasukeuschiha

trotzdem danke das hilft so ganz genau wollt ich es ja auch nicht wissen danke

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:15 von cloudd-

bitte

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:19 von sasukeuschiha

2D ist doch von der seite wie bei den bildern oder bitte antworten meine mutter schreit mich noch an

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 22:19 von cloudd-

das lezte mal noch antworten dringend bitte

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 22:21 von cloudd-

Ja, das ist genauso wie in den PS2 Spielen

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

also von der seite ist keine gute grafik oder

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 22:24 von cloudd-

nein,kennst du die grafik von den ps2 narutospielen?

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 22:25 von sasukeuschiha

ne ich hab keine ps2

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 22:26 von cloudd-

wart kurz mal

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 22:27 von sasukeuschiha

ok----

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 22:28 von cloudd-


schaus dir das mal an so ungefähr ist die grafik stells einfach auf HD um hör nicht auf dem sound weil der hat den irgendwie verstellt oder so

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 22:33 von sasukeuschiha

ok danke für alles

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 22:34 von cloudd-

Du kannst dir auch gleich ein Video von Heroes 3 ansehen
&feature=fvst
So ist die Grafik

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 22:36 von gelöschter User

bitte^^
mit dem sound ist alles ok ich hatte nur zwei videos gleichzeitig offen und hab es nicht gemerkt XD

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 22:37 von sasukeuschiha

kakashifan das video wo ich ihn geschickt hab ist auch aus heros 3

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 22:39 von sasukeuschiha

hey können wir morgen weiter reden ich noch nen par fragen bitte

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 22:41 von cloudd-

ich kann mogen erst so um 18:00 uhr

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 22:48 von sasukeuschiha

Sorry ich habe es mir nicht angesehen weil du gesagt hast so ungefähr deswegen dachte ich es währe ein anders sorry^^

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 22:49 von gelöschter User

ok per fekt dann bis morgen ciao

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 22:50 von cloudd-

nicht schlimm kakashifan
ja bis morgen cloudd-

Antwort #24, 30. Mai 2010 um 23:16 von sasukeuschiha

Na dann^^

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)