Monster in der Wüste (Monster Hunter Freedom)

das monster in der wüste ich glaub es heisst cephadrom oda so!ich mein das alphatier von den sandwyvern die im sand sind^^ aufjedenfall schaff ich das viech nicht welche waffe und welche rüstung empfehlt ihr?
Thx im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

2 Antworten

ich hab ihn mit einer bösen schlangeklinge (das blaue großschwert) fertig gemacht und mit einer kampfrüstung aber weil ich so geile seltene items/objekte von kut kuund blauen kut ku hatte hab ich kut ku armschienen gehabt also kurzgesagt: böse schlangenklinge nd die kampfrüstung außer die armschienen die von kut ku hatte ich aber nicht notwendig ich hatte sie nur weil ich geilen items hatte also eigentlich nur die kampfausrüstung PS: du musst aber mit dem riesenschwert die attacken kombieren können also direkt dreieck dann kreis dann beides zusammen und immer so weiter dann dürfte er wie bei in 5-10min. tot sein viel spaß beim draufkloppen hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:13 von gelöschter User

gehts auch mit schwert und schild ich kann mit großschwert i-wie net kämpfen^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)