riesenkalmar vor der höhle (Endless Ocean 2)

hallo

erstmal dank an Lukas888 für die super antwort.
Jetzt habe ich leider ein anderes problem. ich schaffe es einfach nicht das mir ein wal zu dem riesenkalmar folgt. Über mir sind nur grauwale. Gehen die auch? ich pfeife und pfeife aber nichts passiert. fals ich einen pottwal brauche wo finde ich den dann? es ist zum verrückt werden. Bitte HILFE!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:05 von Tinimini

1 Antwort

Hallo, also zunächst brauchst du auf jeden Fall einen Pottwal, da er halt der natürliche Feind des Kraken ist. Grauwale sind mir darüber hinaus in der TIEFE der Zahab-Region gar nicht bekannt. Ich habe den Pottwall in der kleinen "Bucht" gefunden, die vom der geheimen Passage aus lineks liegt, oder wenn du von der Höhle aus kommst, die vom Kraken bewacht wird, halt rechts. Auf der Karte, die ich als Link beigefügt habe meine ich den Bereich in der nordwestlichen Ecke des Quadrates B2. Schau da mal genauer nach.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 09:37 von stepback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link