Rüstung Meinungen (Monster Hunter 3)

Würde gern mal ein paar Meinungen von euch wissen,welche der folgenden Rüstungen die beste ist

Rhenoplas
Qurepeco
oder
Königsludtroth?

Weiß habe die Frage schon mal gestellt,aber würde mich doch sehr über ein paar mehr Meinungen freuen

Danke in vorraus :)

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:07 von Sephirot02

11 Antworten

kommt auf den gegner an

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:08 von Meh1997met

ich würd die rhenopolus rüstung machen weil die leichter zu machen ist und gut im kampf gegen denn barroth wenn du die komplette rüstung hast

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:08 von BlAcKdOlLaR1955

Ich würd gar keine machen versuch den Barroth mit der Lederrüssi zu killn und mach dann am besten seine^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 22:10 von Shoky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also klar kommt es auf den gegner an aber ich bin totaler fan von Königsludroth

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:12 von Cheatcontroller

Ok,die soll eh gegen Barroth zum ersten mal eingesetzt werden ^^

Reicht da eigentlich die ertse Erweiterung der Morphaxt?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:12 von Sephirot02

wenn sie grüne scharfe hat ja

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:12 von BlAcKdOlLaR1955

Wenn du gut mit ihr umgehen kannst, ja. Ich hab ihn das 1. Mal mit nem Hammer gemacht.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 22:12 von Shoky

Grüne schärfe hat sie nicht

Gut umgehen klar,aber Hammer welchen würdet ihr den vorschlagen?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 22:15 von Sephirot02

Ich hab Kriegshammer oder Kriegshammer+ genommen. Also einfach Eisenhammer verbessern. Hatte so 20-30 Minuten, kA.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 22:16 von Shoky

Ich würde den Ludroth Splashhammer empfehlen (hab ich für den auch genommen)
Bauanleitung hier: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer

oder den Hammer vom Quropecco

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 22:18 von Giftigiftzwerg

Ok,ehrlich vielen dank Leute =)

Und noch mal ein großes Dankeschön an Shoky und Giftigiftzwerg

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 22:20 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)