Lohnt es sich?!? (Crossfire)

Hallo alle zusammen.Ich wollte fragen ob es sich wirklich lohnt.Ich hab früher Warrock gezockt hat ja ne menge spaß gemacht bis der Hackerschwarm kam.Jeder 2 hat gehackt-.- Dann hab ich combat arms gezockt aber da waren mir zu viele gut/Pros und letzt endlich hab ich von Crossfire gehört und wollte fragen ob es sich lohnt...

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:07 von swordhitman

3 Antworten

Also natürlich sind dort viele gut es gibt jedoch auch einen Server für die Anfänger, ein Tutorial etc. um erst einmal gut zuwerden. Hacker gibt es leider Gottes auch, aber nicht sehr viele. Beim Mutation Mode wird halt viel geglitcht. Also ich mag das Spiel eigentlich schon und spiele es auch ziemlich oft

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 23:55 von _Maxx_

ja also mal cf un warrock im vergleich:
warrock: viel zu über teuert (wenn man echtes geld reinsteckt) und dann kriegt man die waffen eh nur für mehrere tage (alle!)
es gibt total viele häcker
es gibt total viele "pros" die einen total abzocken
diese "pros" sind vorallem pros weil sie sich jeden monat ein prem acc kaufen und somit 3 feste mgs(z.b.) (ohne pistole) haben können und das dann auch noch die drei besten sind
und dann kommst du daher mit deiner schlechten anfangswaffe (wenn du nicht grad echtes geld in dieses gammelgame reinstecken willst)
crossfire ist da ganz anders
als ich vlt halbsolang cf gezockt hab wie warrock war ich schon viel besser als damals in warrock und hab deutlich mehr leute gekillt
und somit regte es mich dann auch an mal echtes geld reinzustecken da man damit auch viel mehr erreicht (mit 25euro hat man dann schon ca. 7-8 gute waffen (um genauer zu sein kriegt man 240.000 GP damit und hat dann noch einn bissl zp)
naja also crossfire is in allem deutlich besser als warrock (wie ich finde)
hoffe ich konnte dir helfen :D
mfg
w4
crossfire:

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 22:36 von windel4

Ja das game ist schon cool.Also über Grafik kann man streiten und ein paar Dinge sind Von cs und Combat arms geklaut <.<
z.b Die lobby.MAn hat oben Item shopBlackmarket und storage das erinnert mich an cOmbat arms und Charakter und Bombe legen und so ist von cs.Also die gegner kann man schon mit nubs waffen killn hab k1a und ne kleine waffen.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 14:20 von swordhitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)