Braucht man irgend einen speziellen vorgänger von empire total war (Empire - Total War)

Muss man einen vorgänger besitzen wie z.B beim Alexander total war braucht man ja rome total war braucht man dass auch beim ETW oder nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:55 von Daniellutz

3 Antworten

Nein, Empire ist ein eigenes Spiel. Die Vorgänger "braucht" man nur, wenn einem das Mittelalter, die alten Römer oder die Japaner besser gefallen. ;-) Allerdings setzt Empire Steam voraus. Man muss das Spiel dort registrieren, ansonsten läuft es nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 06:19 von Teschnertron

danke ich habe noch eine frage.ich habe gehört aber glaube es nicgt so richtig kann mna wrklich keine eigene schlacht erstellen also karta wählen dann die länder dann die einheiten und dann spielt man stimmt dass ich? weis ist eine blöde frage. Muss man dass spiel auch bei seam noch downloaden dass man es offlone spielen kann?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 11:18 von Daniellutz

Man kann eigene Schlachten erstellen, sogar zu Land und zu Wasser. Du musst das Spiel bei Steam registrieren und dann muss du es einmal installiern. Ob du es von der DVD installierst oder runterlädst ist egal. Danach kannst du beliebig zwischen den On-und Offlinenodus wechseln.
Ich hoffe deine Frage ist jetzt beantwortet.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:27 von don_pepone

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)