Verbechen (RDR)

moin,
Ich habe ein paar fragen zu verbrechen also:
-Gibt es irgedwo Banken im spiel zum ausrauben
-wie kann man züge ausrauben
-Wie bekommt man seine Ehre schnell los also in den -bereich
das währen alle fragen.
Danke schon mal im vorraus fürs antworten.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:58 von BigDady14

7 Antworten

am ende des spiels stirbt john marston und man spielt seinen sohn jack weiter,cool oder?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 00:58 von gelöschter User

ooooch depp-sheff09 du bist so fies...
hast dus auch schon durchgespielt und nun das gefühl das wüsste noch niemand das John stirbt?
mann bist du'n spasst!
zu den ersten fragen keine ahnung:

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 08:34 von quadri

@depp-sheff09
du penner hast wohl nichts besseres zu tun als anderen den spaß zu verderben oder?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:19 von BigDady14

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
toooor

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 14:08 von gelöschter User

so jez ma zum thema wieder kollegen,

also ich weiß das man die bank in armadillo auf jedenfall überfallen kann, dazu gehste einfach da links durch die tür und fesselts den bankangestellten. dann einfach den tresor knacken da steht ne anleitung bei wenndu beim knacken bist ;).

dann stehen da noch 2 truhen daneben.

Züge kannste meiner ansicht nacht nicht ausrauben kannst zwar den schaffner da töten aber bringen tuts nichts aber wer weiß vllt gehts ja doch.

Um die ehre los zu werden einfach inner stadt en paar zivilitsne abballern .

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:32 von gelöschter User

Danke hast mir sehr geholfen :D

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:44 von BigDady14

aber ich kann leider nicht den/die tresore knaken warum?

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 13:27 von BigDady14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)