Sehr Wichtig (FF 12)

also ich bin schon soweit das Jote zu mir sagte ich soll zu den Henna-Mienen nur das Problem kommt jz erst ich weiß nit wie man da hinkommt wenn ihr aba jz den weq meint wo die Uuh sind also die komischen blauen Vögel daa kommt man jaa nicht weiter oda muss man durch die Zergetien-Grotte ?
PLS ich brauche ganz dringend ne Noob anleitung dahin

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 23:30 von celialga

5 Antworten

also wenn man vom dschungel kommt ist dort ein soldat und der braucht ne potion wen ihr im diese gibt kriegt ihr für einige zeit sein chocobo das stegt auch in der komplettlösung in spieletipps (einer von dreien)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 09:04 von Piediddi

Man kann auch von Jahara aus zu den Henna Minen kommen.Da muss man einfach geradeaus mit dem Chocobo reiten bis du nach hinten kommst wo schwarze Chocobos stehen.Da ist dann so hohes Gras und da muss du dann rein.

kauf dir am bessten gute Ausrüstung,weil dich in den Henna Minen ein Boss erwartet.Nur mal als warnung!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 09:58 von samuel_1

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:34 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst den Chocobo des Imperialen Soldates nehmen der vor dem Dchungel steht. Rede einfach mit ihm und er wird dich nachher fragen ob du sein Chocobo haben willst. Dann sagst de ja und gehst nicht in den dschungel sonder in die andere Richtung. Wenn du auf den Boden guckst wirst de höhstwahrscheinlich ein paar chocobofußspuren sehen. den folgstde. Die werden in einen busch führen aba das ist kein problem. Der Chocobo kann in büsche rennen. Du läufst durch den busch durch und landest vor den Henna-Minen. Aber ich würd vorher ein bischen leveln weil da kommen schon harte gegner.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 14:02 von 28our

schau bei videos da stehen immer kompletlösungen

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 14:58 von P4vm12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)