3 fragen (F1 2010)

1.wann kommt es raus?
2.wird es marken geben die weniger bekannt sind z.B.virgin,lotus,wiliams bmw?
3.wird es wie in f1 2007 alte f1 autos geben?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 23:49 von ro11rally

4 Antworten

1.September 2010
2.ja alle die du genannt hast ausser bmw die sind ja ausgetreten und heisst jetzt wieder sauber
3. es ist f1 2010 und ich glaube dieses mal nicht

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:09 von F1-Pilot

1.am 24.September 2010 wird es herauskommen
2. Ja alle autos der Sasion 2010 sind dabei auch BMW Sauber Ferrari dia haben den Namen BMW behalten damit sie das Konstrukeursgeld was sie belegt haben auch bekommen sie fahren aber mit Ferrari Motoren.
3. Das weiss ich auch nicht aber hoffemtlich wird es vom jeden jahr ein F1 Auto geben was man Fahren wird gerne auch jedes Weltmeisterauto lassen wir uns Überraschen hoofe konnte dir Helfen

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:39 von Ferit54

danke.und das mit dem bmw da hab ich vergessen wie es heißt:-)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 10:20 von ro11rally

also für alle zum mit schriben geht auf f1-game.de und ihr wisst alles sollche fragen sind überflüssig ist jetzt nichts gegen dich aber das fängt jetzt so an wie bei fifa welcher fahrer ist besser welches team und das mit denn teams ist ja klar sonst wär das wie fifa ohne barca oder so

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:41 von SDVSR2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)