Kan man mehr und stärkere Gegner haben? (Grand Ages - Rome)

Ich wahr beim frei spielen schon auf allen karten.Aber die einzigste karte die viele Gegner hate wahr Britannien.Aber nach ner zeit macht es kein spaß mehr. Könnte man stärkere oder wenigstens mehr gegner auf einer Karte haben? Wenn ja, dann wie?
!Ich DANKE jedem für eine Antwort!

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 00:10 von Cooolmann1

6 Antworten

iris da sind ziemlich viele gegner

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:34 von phister

ich empfehle dir Multiplayer. Kannst dich ja mal gegen mich versuchen, dann hast du die stärksten Barbaren XD. Du musst in die Lobby und dann warten, bis jemand on kommt. übrigens heiss ich dort auch Detig_iii. Wir können ja mal ne Runde spielen.
Bin eigentlich jeden Tag von etwa 7-10 Uhr da und warte auf andere. Es kann aber sein, dass ich nicht gerade antworte, da ich nicht die ganze Zeit in GAR bleibe, sondern mir die Wartezeit anders vertreibe.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 11:30 von Detig_III

gegen detig kann fast keiner gewinnen

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 11:13 von phister

Dieses Video zu Grand Ages - Rome schon gesehen?
wer bist du in GAR? du scheinst schon mal gegen mich gespielt zu haben, sonst wüsstest du nicht, wie gut ich bin...

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 20:37 von Detig_III

römer der nacht

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 09:24 von phister

ja dich kenn ich^^

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 10:48 von Detig_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome spieletipps meint: Ansprechende Aufbau-Simulation mit mauen Kämpfen und pyromanischen Untertanen - nur für erfahrene römische Heerführer. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Ages - Rome (Übersicht)
* gesponsorter Link