Kopfgeldjäger Missionen (RDR)

He Leute Ich habe mal ne Frage zu den Kopfgeldjäger Missionen .
Habe schon ein paar gemacht aber das dauert immer ewig bis bei mir ein neues Symbol kommt kann man das irgennt wie beschleunigen ?
Und noch eine Frage weiss jemand wo man ein Kentucky Saddler Pferd findet ? Oder ein American Standart Pferd?
Danke

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 05:08 von BeTa11

7 Antworten

Ist das die passende Antwort ?
alle Steckbriefe 8 in Mexico 8 in USA und 4 in Blackwater.
Erscheinen immer morgens so ca. 7.30

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 05:20 von BeTa11

ja aber wann kommen sie in welcher stadt?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 05:41 von BeTa11

die kommen in Armadillo, Mc Farlane ranch und in den beiden großen Mexico städten und in Blackwater

und ich fand auch immer das dauerte

hab dann jedesmal bis mittags geschlafen

und bin immer n stück weg von der stelle wo die steckbriefe hängen gegangen

dann kam eigentlich recht schnell wieder eine neue Kopfgeldmission

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 11:14 von Spaxarrow

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
gibt es da ein schema zb Uhrzeit oder Bestimmter Ort oder muss man da einfach warten ?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 13:30 von BeTa11

naja die meisten hier schreiben 7:30 uhr frühs ca hängen wieder neue

kann ich bestätigen stimmt ^^


und die hängen in in jeder stadt wo welche ausgehängt werden

immer an der gleichen stelle

ich bin immer n stück weg von der stelle dann kam eig irre schnell neue

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 11:43 von Spaxarrow

kann das sein, dss die in mexico verbuggt sind? ich hab jetz in armadilo, blackwater und mc farlane ranch immern ur noch fragezeichen, genau wie in der westlichen mexikanischen stadt. also dürfte doch eigentlich nur noch die 2. mexikanische stadt fehlen, da kommen aber keine auftröge mehr also auch keine fragzeichen da wird nix mehr angeschlagen - . -

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 14:51 von Maculator

bei mri is ncihts verbuggt und in mexiko die stadt is egal

aber das mit dem fragezeichen is an sich egal achte einfach ob du nahc dem kopfgeldmission abschließen 0,1 % dazubekommen hast ^^

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 23:32 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)