üba euch alle (AC Wild World)

was habt ihr so für ein leben in animal crossing ?
z.B. ihr hAbt ne villa sagt mir dass einfach ich kann euch auch was fon mir erzählen !

LG iouda ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 09:50 von iouda

5 Antworten

Ich habe ein schönes Leben! Denn ich habe Hyper Nook. Er hat ganz viel Auswahl. Mein Haus hat 3 Etagen und einen Gang. Ich musste 598.000 Sternis bezahlen.Ich habe 3 Unbekannte Früchtebäume. Einmal die Kirsche. Und einmal die Kokosnuss.Und einmal die Pfirsich. Ich habe einen Mitbewohner.Er heißt Oli. Wir haben die gleichen Betten und die gleiche Outfits.Unsere Betten heißen:Westernbett. Und die Outfits heißen:Königsoutfit. In der Mitte ist es gold.Und am Rand ist es rot.Ich habe
214.156 Sternis und du? Wenn du mehr Sternis als der Kredit hast,zahle den ganzen Kredit gleich ab. So habe ich es gemacht.Mein Hobby in Animalcrossing ist verkaufen. Hast du
schon Mal ein T-rexschädel verkauft,er gibt 5.500 oder 6.000
Sternis.Hast du schon mal eine Goldschaufel ausgegraben? Ich
habe schon Mal vor meinem Haus eine Goldschaufel ausgegraben.
In meinem Haus habe ich das Foto von Johanes. Kennst du Johanes? Er steht immer auf einer Brücke.Kirschbäume habe ich
etwa 30.Und Kokosnussbäume habe ich etwa 6. Und Pfirsichbäume
habe ich nur 1.Aber ich bin dabei mehr Pfirsichbäume zu pflanzen.Ich habe auf Tom Nooks Punktesystem 1.791Punkte.Und
du?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:04 von gocki

mein haus ist ne villa...auch hypernook...fast alle goldwerkzeuge...

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:38 von pinscher1

Wie viele Gänge und Etagen hat deine Villa?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:28 von gocki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich hab na villa (die ist so groß wies geht mit 5 räume ohne dachboden) hypernook viele fotos, häuschen modell, haus modell, villa model, 2 million sternis, also eigentlich ein perfektes leben ich wollte aber alles nochmal machen also bin ich mit geld zu meiner freunin gezogen und hab ne neue stadt gemacht und mich in meine neue stadt gezogen jetzt habe ich im haus die zweite erweiterung

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:31 von Kyoko100

woow ich habe fast die illa ich habe hyper nook habe alle fische habe alle insekten habe eine goldschaufel habe 10 fotos und habe viele nette freunde ich habe schon viel verkauft !
ich fänds cool wenn ich mal die taschentücher bekommen könnte ja ... danke für eure kleinen geschichten :)

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 19:34 von iouda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)