Die Wii macht probleme O.o (Monster Hunter 3)

Hier meine Frage: also seit kurzer Zeit macht die Wii einige probleme und spinnt umeinander, denn wenn ich Monsterhunter spiele kommt nach ner zeit folgende Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte drücken sie den Ausgabeknopf entnehmen sie die Disc und schalten sie die Konsole aus lesen sie die Wii-Bedienungsanleitung um weitere Informationen zu erhalten."

Und des ist bei fast allen Spielen so ich habe es mit anderen Spielen versucht (Brawl, Ani, Wii-Sports) und habe festgestellt das diese Meldung nur kommt wenn die Wii viel lesen/laden muss also stimmt was mit dem leser ned

Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? Soll ich die Wii untersuchen lassen oder habt ihr nen besseren Vorschlag?
Bitte hilft mir ist wirklich wirklich wirklich wichtig!

Vielen Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 11:32 von mindmaster

5 Antworten

is bei mir auch so musst deine wii upgraden.Und am besten dafür sorgen das in deiner wii kein staub ist dann sollte es funktionieren.

zum upgraden im wii menü gucken

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 11:45 von Meh1997met

wie kann ich des mim staub machen?

und schildere mir genau nomal des mit dem uprgraden weis nicht genau wie des geht?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 11:45 von mindmaster

das war bei mir auch mal so dann hab ich sie eingeschickt ^^
normal sucht sich die wii ihre updates selber
hmmm es gibt im handel für ca 5 euro so eine linsenreinigungsset schau mal nahc dem dann müsste es wieder funktionieren

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 12:21 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke ich guck mal nach :D

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 12:26 von mindmaster

ich hab einfach die wii ausgesteckt und ein strohhalm durch den Wii schlitz gedrängt(natürlich nciht so brutal^^) und einfach reingepustet.^^

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:13 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)