Faule irgendwie zuviel,warum? (Fifa 10)

Wenn ich den Ball mit X abnehmen will faule ich meistens immer, gibt es einen trick wie man einfacher den Ball abnehmen kann?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 11:43 von Boniface

3 Antworten

ja den gibt es du musst mal ausprobieren wenn der gegner den Ball hat,dann musst du man A gedrückt halten,dann läuft dein spieler automatich auf den gegner zu und wenn du B gedrügt hälts dann läuft ein comp. spieler auf ihn zu und du kannst dann mit einem anderem spieler weiter nach hintenrennen einfach mal A und B ausprobieren

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:35 von tobi171

ja klar drücke die b taste dann rammen die denn gegner in die enge und gibt dann den ball ab meistens. hoffe es war hilfreich.
HALA MADRID!

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:26 von one_piece_nerd

Ich gehe immer frontal in den Gegner rein, sodass der Schiri dann nicht pfeift also ich habe das ganz selten mit Fouls :)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:58 von BayernFan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)