Wichtig! (Nintendogs Chihuahua)

Kann das spiel eigentlich langweilig werden denn meine freundin hat schon alle hunde alle häuser alle sachen richtig viel geld. (SIE HAT KEIN CHEAT BENUTZT!)
Danke für die antwort =)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:04 von _Nintendo_

6 Antworten

Ja, spätestens ab da (alle Rassen usw) wird das Spiel stinklangweilig...

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

Jep, das ist dann echt gammweilig! XD

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:16 von kaiamerika

naja,wenn du alles hast wat will man machen:(

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:34 von sissi-girl

ja das stimmt schon aber es dauert ja auch wirklich lang bis man so weit ist...und in der zeit ist es nicht langweilig...

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:09 von shiva-girl97

Naja ich finde das Spiel ist so oder so nach einiger Zeit voll lw.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:17 von Sumisu

ja,Tipp:
wenn du dein spiel dann wieder neu starten willst(das geht habs selber ausprobiert)musst du am start des spiel wo in rot oben nintendo steht a,b,x,y,r und l drücken und zwar gleichzeitig.
dann steht da willst du die Daten löschen und dann musst du auf ja.muss man öfters machen also die knöpfchen drücken.
:)

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 11:12 von Woelfinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)