Manuskripte. Warum zeigen die keine Wirkung? (Tales of Symphonia)

Wenn ich meinen Monstern eins von den Manuskripten gebe passiert nix. Sie behalten ihre KP und das Manuskript ist weg. Vor allem ärgerlich bei den höherwertigen.
Muss das Monster irgendeine bestimmte Vorrausetzung erfüllen, dass die Manuskripte wirken? Oder was läuft da schief?
Ich hoffe jemand da draußen kann helfen.

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:10 von rouv

2 Antworten

ich hab noch nie davon gehört das manuskripte nicht funktionieren und trotzdem verschwinden

wenn es 9999 HP und/oder 999 MP hat (das ist das maximum) dan siehst du die wirkung es nur wenn du dir das lvl ansiehst oder die erforderlichen exp fürs nächste lvl die sich auf jeden fall ändern sollten

wenn die exp fürs nächste lvl gleich bleiben weis ich auch nicht weiter

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:56 von kiryu_zero

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja es is so:
also wenn du z.B ein manuskript auswählst und auf Z drückst siehst du wieviel Erfahrung oda wie man das nennt es deinem Monster gibt!
Du kannst wenn du auf + drückst das steht unter den HP und MP eine Zahl wieviel Erfahrung dein Monster noch zum Nächsten level benötigt!
Also keine Sorge es wirkt sicher du siehst es nur auf den ersten Blick nicht°o°

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:37 von SanDraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)