Spieler weg (Fifa 08)

Ich hatte den Vertrag von Schlaudraff nach der Saison verlängert und als ich dann bei Bayern verlängert habe war er auf einmal weg ich habe dann auch nochmal dann unter Transfer liste geguckt aber er war auch nicht bei einen anderen Verein oder freier Spieler weiß einer warum er auf einmal weg ist?
Die Saison davor stand auch nicht das er die Karriere beenden will

Frage gestellt am 26. April 2008 um 13:29 von The_Kane_Taker

5 Antworten

Gib einfach mal Schlaudraff ein im Transferfenster
und wenn er nich da ist hat er warscheinlich die karriere beendet

Antwort #1, 26. April 2008 um 13:34 von burghausen4ever

Ich hatte ja Schlaudraff eingegeben aber hat ihn nicht gefunden
Aber die Saison davor stand ja nicht das er die beenden will ich hatte ja den Vertrag sogar noch Verlängert

Antwort #2, 26. April 2008 um 13:43 von The_Kane_Taker

ja der kann den nur beendet haebn

Antwort #3, 26. April 2008 um 18:51 von burghausen4ever

Ja das stand da aber nicht ich konnte den Vertrag am Ende der Saison verlängern hat auch geglabt
Lucio hatte als einziger die Karriere beendet darum verstehe ich das überhaupt nicht das Schlaudraff dann aufeinmal ganz weg ist vom Spiel

Antwort #4, 29. April 2008 um 17:22 von The_Kane_Taker

pesch

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)