33% Die Bäder (Prince of Persia - Time)

zuerst muss man ja gegen ein paar Sandmonsterkämpfen, dann kann man speichern, dieser Speicherpunkt heißt dass "Die Bäder". so weit so gut.
Dann muss man ein paar treppen hochlaufen, eine Sockelvase auf eine Bodenplatte bewegen, dann öffnet sich ein Gitter, eine Falle wird ausgelöst und Farah geht durch den jetzt freigelegten Spalt. ok, so weit so gut.

Dann muss man der Falle ausweichen, sich an einen Spalt hängen, herunter lassen, auf einen tieferen Spalt, von dort aus auch wieder runterfallen lasen, was dem Prinz ein bisschen Leben abzieht.
Dann muss man über den abgrund mit Stacheln springen/mithilfe der Stangen rüber schwingen.

Jetzt kommt mein Problem:
In der Komplettlösung von Computer Bild Spiele auf der DVD auf der das Spiel auc ist, ist beschrieben:

Sie rennen hier nun über die linke oder rechte Wand
nach oben und springen dann immer abwechselnd,
bis Sie schließlich ganz oben landen (sollten Sie
unterwegs an einem schmalen Vorsprung hängen
bleiben einfach weiter springen).

ABER: Ich mach alles so wie es beschrieben ist, ich bleibe auch an einem Vorsprung hängen(wie der Typ im Lösungs Video), dann springe ich nach rechts weiter, aber DER PRINZ FÄLLT DANN RUNTER. Und so geht es immer weiter, bis ich tot bin, und nochmal dort hinrennen muss.

Was mche ich falsch?
Bitte um schnelle Antworten
THX schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:17 von ich-selber

1 Antwort

Geh youtube un schreib Prince of Persia The sand of time und suche dir dann dIe stelle wo du nicht weiterkommst

anders kann ich dir das nich erklären

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:23 von (Game-master)5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)