frage (RDR)

was soll hollen skate 3 oder rdr oder just cause 2

bite antworten

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:31 von Paul1969

3 Antworten

also rdr heisst red dead redemption

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:39 von ultimativer-Ninja-Naruto

Ich habe rdr und just Cause 2, Skate 3 hat nen Kumpel

Skate 3: Das hab ich mir net mehr geholt weil Teil 1 der beste war und da wird auch so schnell nix ran kommen, außerdem nervt mich da diese Hall of Meat gewaltig -.-.
Und Storytechnisch ist auch nix gut geboten, die Story besteht darin das ein paar Pros rumsitzen auf der Straße, sie geben dir nen Auftrag und das war es... !

Just Cause 2: Macht fun die ersten paar Stunden aber schnell nervt es das du einfach eine zu rießige offene Welt hast.
Du kannst zwar Sachen zerstören aber auch nur bestimmte der rest vom Dorf bleibt stehen.
Klongegner, alle sehen so ziehmlich gleich aus.
Storytechnisch, wenn du auf extrem unrealistische aber trotzdem ganz passable Action stehst ok, aber ansonsten vom inhalt her Müll, z.b. Gibts da ne Mission die heißt Festungsübernahmen die musst du dutzendemale Spielen und es ist immer gleich aufgebaut.. also nicht viel kreativität seitens der Entwickler.
Von der grafik her ist es gut zumindest die umgebung bei den Zwischensequenezen und den Figuren haben sie sich keine Mühe gemacht sehr lieblose gespräche und teilweiße extrem an der Syncronität vorbei.

RDR: Meine klare Nummer 1, gute Story, selten Wiederholungen, du hast immer was durch diese Zufallsereignisse zu tun,
es gibt Tiere die du auch alle jagen kannst (bei mir ein großer plus punkt, weil ist das erste mal so eine größe Anzahl an tieren in einem Open World Spiel, Grafik ist besser als in Gta IV von der Umgebung her vieleicht ein wenig schlechter als bei Just Cause 2 ABER dafür sind auch die Zwischensequenzen ein traum und die Mimik der Personen, es sind sehr einprägsame Personen im gegensatz zu JC2. Ja ansonsten haste eben extrem viel mehr Abweckslung als bei den anderen beiden Spielen.

Wertung:

Skate 3: 25 %
JC2: 70-80 %
RDR: 88- 95%

Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 12:58 von Ciciar_21

hab alle drei tittel und muss zugeben den kauf von skate 3 bereue ich...

das ist rausgeworfenes geld es bleib echt fast alles beim alten und die neue stadt ist zwar cool aber ich bevorzuge da skate 1 oder 2...

just cause 2 ist zimlich so wie es ciciar_21 bereits beschrieben hatt... eigentlich eingutes game aber es fehlt einfach an zufilen stellen damit einen richtig die lust packt weiter zu spielen... also damit meine ich das man es einmal durch spielt und jut is, bei RDR aber is das anders... die story ist richtig hammer macht länger spas als die von jc 2 und hat dazu auch noch einen online modus :)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:19 von BoneSaw0711

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)