an alle! unbedingt lesen! (Harvest Moon)

wenn ihr den anglbug macht (richtig viel geld bekommen), dann könnt ihr keine bäume mehr danah planzen... und somit könnt ihr auch nix mehr mit früchten aus den bäumen kochen oder die erntegöttin heiraten... ich habe das gleiche problem... wenn jemand weis, wie die zu beheben ist, bitte eine antwort schreiben...! MFG rosi1

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 12:50 von rosi1

4 Antworten

Häh...? Natürlich kann man danach noch Bäume pflanzen. Aber eben erst im Frühling wieder, wenn der Schnee weg ist.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:10 von nexros

Klar kann man danach noch Bäume pflanzen! Außerdem bekommt man nur durch den Angelbug die Insel^^ Man kann nur (jedenfalls ist das bei mir so) keine Bäume im Keller pflanzen. Jedenfalls wachsen sie, aber geben keine Früchte. Draußen geben sie aber noch Früchte. Manchmal wird nach einem Sturm ein Baum zerstört...

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:26 von Party-Fan

dann ist gut^^ ich hab grad voll den schock gekriegt, wiel ich dem angelbug gemacht habe, und ein paar tage danach war mein baum weg°o°, aber dazwischen gab is einen schneesturm, war scheinlich ist er darum weg. *-*

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei mir wachsen die auch im keller und anderswo nach dem angelbug...

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:53 von Sim2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link