Ein paar dringende Fragen ^^ (Rune Factory Frontier)

1.Hat jemand Uzuki, Selphi oder Rosetta geheiratet und kann mir sagen was ich alles gemacht haben muss um eine von denen zu heiraten?
2.Wie und wo stelle ich den Blumenstrauß her?
3.Auf welchem Level muss ich umgefähr sein um das riesen Boss Huhn in der grünen Ruine zu besiegen? (Habe einen Silberwolf).

Danke <3

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:03 von Harvestfan97

2 Antworten

1. nee, hab noch garnicht geheiratet, kann mich momentan auch i-wie nicht entscheiden >.<" aber ich sage mal so. das wichtigste ist ja eig. immer nur, dass du dich mit ihnen anfreundest, ihnen geschenke bringst und ihre LP steigen lässt. denn von LP zu LP werden die events jedes mal, wenn du sie besuchst oder mit ihnen redest, ausgelöst. dann kannst du garnix verpassen. und dann darfst auch nie vergessen mit den dorfbewohnern zu reden, manchmal hängen die da auch mittendrinnen. lass dich einfach überraschen, was für events auf dich warten ;)
2. sobald du bei deiner liebsten 10 LP hast, rede mit stella und sie wird dir gleich den vorschlag machen zu heiraten und für immer im dorf zu leben. dabei gibt sie dir das rezept für den brautstrauß, das du bei deiner handwerkerbank einsehen kannst. du bekommst einige sachen unter anderem von ganesha, wenn du sie ansprichst und vom wal, wenn du ihm den flutklumpen bringst, der am strand zu finden ist (aber vorher muss er dich um den gefallen gebeten haben, seinen traum zu erfüllen). yoah, und den rest musst du dann selber anpflanzen^^
3. das weiß ich nicht so genau. ich glaube lvl 18-20 wäre da schon angebracht und notfalls natürlich noch 'n begleiter an deiner seite. silberwolf ist da schon nicht schlecht^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:46 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke :)
Ich kann mich auch nicht entscheiden aber ich glaub Tau wird meine Frau. EIgentlich wollte ich sie ja von Anfang an, aber dazu muss man halt erst die GEschichte vertiggespielt haben, was laaaange dauert. :)
Aber ich glaub ich versuchs mal.
Kann ich die Events eigentlich auch im nachinein auslösen?

Danke :)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:45 von Harvestfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)