Was noch machen=? (Zelda Wind Waker)

Also ich bin jetzt fast am ende und habs schon 2mal durch daher weiss ich das man noch: Kamera,Kinder,Stadt schöner in Prot Monee,Leuchtturm an(Windrad),Story halt, Seekarten und so... gibts noch was was richig spass macht?

thx im voraus^_^

Und bitte nich schreiben wie mans macht nur wo und bei wem und was

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:07 von Teddy98

7 Antworten

du hast ja das spiel schon durch. dann weißt du bestimmt auch wie man gräbt und glaub nicht das es auf port monee noch was gibt was spaß macht zumindest hab ich nix mehr

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:40 von babs91

Öh nein weiss ich nicb^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 15:47 von Teddy98

in fisch hat gesagt das auf präludien in den schlamlöchern schätze vergraben sind und diese kann man ausbuddeln. vielleicht hast du ja jetzt eine neue aufgabe dadurch bekommen

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 21:43 von babs91

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ahja is mir auch entfallen ^^ Aber das is so lw weil man da fast gar nix machen muss aber ich machs trotzdem wegen dem Herzteil thx^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 15:42 von Teddy98

hast du schon die ganzen vertrockneten bäume auf den inseln gegossen?
das is auch noch eine sehr lustige angelegenheit ;)

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:22 von _Darth_Bane_

Ah das kann man auch noch machen jop aber ich find den auf Ichthusk eh nich^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 15:38 von Teddy98

der is auf der süd-östlichsten insel, bei der der weg in so einer spirale außenrum hoch geht^^

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 19:45 von _Darth_Bane_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)