Welt 4 (New Super Mario Bros.)

Wie bekomme ich Welt 4?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:23 von gocki

13 Antworten

Du usst den Endgegener von Welt 2 als Mini-mini Mario machen!(Also mit blauem Pilz)! XD

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:24 von kaiamerika

Aber wer ist der Endgegner?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:09 von gocki

dieses raupenähnliche Ding, das beim Schloss ist.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:28 von Kicher_Erbse

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ausserdem ist das doch egal, der Endgegener in Welt 2 ist logischer Weise der 2SCHWÄCHSTE! XD

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 15:40 von kaiamerika

Ich versuche als Mini - mini Mario das Spiel zu gewinnen oder den iwann in dem Spiel den Mini-mni Pilz dann einzusetzen aber es hilt alles nichts.Wie muss ich das Endlevel in Welt 2 spielen? Als normaler Mini Mario und den Mni-mini Pilz irgendwann einsetzten oder wie?
Ich bin verzweifelt seit 9 Tagen versuche ich da weiter zu kommen. BITTE helft mir!
Danke im vorraus. :)

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 11:09 von gelöschter User

also ich würde dir empfehlen, kurz vor der großen Tür, die zu dieser wüstenraupe führt auf den minipilz zu drücken und ihn zu nehmen. dann gehst du durch die Tür und musst die wüstenraupe als minimario besiegen. du musst wenn du die Raupe besiegt hast unbedingt als minimario rechts hinausrennen. dann steht da auf einem Schild Welt 3. du rennst einfach geradeaus, dann fällst du in eine lücke (weil du so klein bist) und das Schild dreht sich um. Dann steht drauf: Welt 4 und du kommst in welt 4.
Viel Glück :D

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 13:55 von Kicher_Erbse

Cool Danke habs geschafft.:)
Neue Frage(n).
Das alles habe ich noch nicht freigeschaltet.Wie kriege ich das hin? :D - Ich weiss voll viel! :D
W1
Das erste rote Pilzhaus
+
die Kanone
_________________________
W2
Hinter der kleinen Burg das rote Pilzhaus (liegt zwischen der kleinen Burg und 2-5)
_________________________
W3
Kanone
_________________________
W4
4-3 = der dritte stern
+
das grüne Pilzhaus
_________________________
W5
Alle Transportierröhren
_________________________
W7
7-1 = der zweite Stern
+
beide grüne Pilzhäuser
+
das ganze Level neben 7-6 das. (Rechts daneben)
+
7-6 = der erste Stern

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

w 1: 1. rotes Pilzhaus: du musst w 1- 2 spielen. wenn du bei der 2. holzbrücke bist, die immer so rumschakelt, musst du versuchen, mit anlauf drüber zu rennen und dann auf die steinplattform über den 5 blauen Blöcken zu kommen (ist nicht so leicht, brauchst vielleicht mehrere versuche) dann rennst du geradeaus und dann findest du ne Sternmünze (heb sie zuerst auf) und ne grüne Röhre, durch die du musst. dann kommst du direkt zur fane!

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 12:47 von Kicher_Erbse

1.Die Kanone unter der Burg erhälst du indem du in der Geheimtür bei der Kanonenröhre (im Turm wo du auch die dritte Sternmünze findest) wo sich die ganzen steine bewegen. oben rechts bewegt sich ein stein langsamer. Spring auf den und lauf nach rechts. DU bRAUCHST PANZER MARIO!

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 12:50 von Kicher_Erbse

w 2: kleines rotes Pilzhaus: spiele w 2- 4. Du BRAUCHST MIMI-MARIO! wenn du ins wasser springst, musst du nach links schwimmen, da findest du eine kleine grüne röhre. geh hinein!
viel glück!

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 12:58 von Kicher_Erbse

w 4, 4-3, 3. Stern: wenn da irgendwann so viele röhren kommen, die luft ausblasen, drückst du auf den ?-Schalter und es kommt kurz keine luft mehr aus den röhren. du musst schauen, dass du schnell zur letzten unteren grünen röhre kommst, wenn du drauf stehst, musst du nach unten drücken. dann musst du oben nach links und dann nach unten schwimmen.

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 13:20 von Kicher_Erbse

Welt 4: Level 4-1 reite auf dem dino und spring auf die 5er blockreihe oder so wenn sie kommt spring bissl herum irgendwo ist ein SECRET-Ranken-block kletter hoch, rest ist logisch.
Welt 7: 7-1: 2. Stern: irgendwann kommt da so ein ?-Block. NICHT kaputtmachen! Du musst dich auf ihn stellen, er bringt dich zu einer Plattform, wo eine röhre ist. Geh rein und dann sind da seile, hangle dich mit den seilen bis zum Stern, Rest ist logisch.

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 16:37 von Kicher_Erbse

Welt 7: 2. grünes pilzhaus: Bei 7-4 Mit mini mario ganz oben links erst in den schlitz, dann in die mini-röhre, (ist ziemlich kniffelig!) rest ist logisch.
Welt 7: das ganze Level neben 7-6: meinst du, du bekommst das level gar nicht erst oder du hängst irgendwo im level nach 7-6 fest?
Welt 7: 7-6, 1. Stern: irgendwann kommst du zu so einem loch, wo 2 braune 5er-Blockreihen übereinander sind. (Do hüpfen noch 2 Flügel-Schildkröten rum) mach ERST ALLE oberen Blöcke kaputt, die man kaputtmachen kann, dann stößt du bei der unteren Blockreihe den mittleren Block VON UNTEN an, da wächst so ne pflanze raus, klettere rauf, dann kommst du auf einen Pilz, wenn du da rauf hüpfst, bringt er dich direkt zum stern. Nicht vorher runterspringen! Dann bringt er dich noch auf eine Plattform, wo eine Röhre ist, die dich direkt zur roten fane bringt.
So, das war jetzt alles, was ich weiß. Viel Glück!

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 16:57 von Kicher_Erbse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)