Dringend, brauche bitte 2 antworten (FF X-2)

hi an alle,

hab mal 2 fragen u hoffe mir kann jemand helfen.

1: bin zur zeit in der donnersteppe unterwegs u muss ne missi machen welche lautet: besiege/vertreibe alle monster an den blitzableitern, das hab ich schon erledigt und nun ist ein turm aufgetaucht mit einem neuen großen monster, doch leider bekomm ich dieses net down, hab mehrere techniken ausprobiert.Kann mir jemand sagen wie ich es down bekomme mit welchen fertigkeiten oder so?

2. in diesem gebiet wo man diese rennen machen kann bei den silber- und blaulings gmbh hab ich ne höhle gefunden wo jemand meine hilfe benötigt. soll alle monster vertreiben jedoch schaff ich das net u muss immer wieder von vorn anfangen, soll 5 richtige finden aber keine ahnung was der trick dabei ist.Kann mir jemand helfen wie ich die aufgabe lösen kann.

Danke vielmals im voraus
LG

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:23 von MissMarple82

17 Antworten

1. nunja ich würde erstmal sagen: trainieren^^ aufleveln gehen. hunbaba heist des glaub ich.. ich würde einen perfekten berserker, weißmagier und dunklen ritter nehmen... welches level bist du denn bei den 3?

2. hmm ich kenn die höhle net glaub ich.. außer es ist die vergessene grotte wo auch yojinbo is oder die monsterfarm.. wo genau ist denn die höhle?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:49 von littlboyyy

1. dunklen ritter hab ich gar net wo bekomm ich den her u perfekter beserker kenn ich auch net lach. die sind lvl 47 lvl 48 u lvl 49

2.als ich den einen kaktus in dieser steppe suchen musste der auf den chocobo geritten ist bin ich da vorbei gekommen die ist kurz vor dem eingang da wo ich den kaktus fand

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 13:53 von MissMarple82

1.dunkler ritter gibts in bevelle. und zwar da, wos zum raum von vegnegun gibt.. da muss man mit verschiedenen gondeln fahren usw schau mal bei den tipps^^ und perfekter berserker heißt dass er eben alle abilitys hat^^ sollte weißmagier und dunkler ritter auch haben !

2. hmm ich glaub ich weis immer no net wo^^ ist das in der stillen ebene oder musstest du da über ne brücke oder einen weg runter?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:02 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
1. oki darum kümmere ich mich jetzt erstmal :)

2. ja ist in der stillen ebene, wenn ich dort lande muss ich von dort aus komplett nach rechts kaufen richtung berg u irgendwo an der seite kommt dann ein kleiner eingang wo diese aufgabe ist. aber wie gesagt keine ahnung wie ich die richtigen monster rausfinden soll

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:08 von MissMarple82

1. ja gut :)

2.wow ich weis jetz wos is, nämlich iner monsterfarm.. is die missi vllt bei clasko? weil der will da ne chocobo farm eröffnen^^ aber ich kann mich leider nicht ann irgendeine missi erinnern bei der ich monster rausfinden soll oder so.. ka tut mir leid :s

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 14:23 von littlboyyy

1. so dunkler ritter hab ich jetzt, bisschen kompliziert u doof beschrieben bei tipps

2.ist net so schlimm, leg ich erstmal aufs eis das ding jetzt kümmere ich mich um dunkler ritter ^^

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 14:35 von MissMarple82

hmm weis net mehr aber kann gut sein dass es behindert beschrieben war^^
ja gut hau ma rein und haste den berserker schon? bekommt man glaub in kap 3 von o'aka.. denn solltest du auch perfekt trainiert haben.. is wichtig mit ausweichkonter und auto regena und starken kraft usw.. dunkler ritter hat halt viel hp und schwach iser ja au net.. weißmagier is sinvoll wegn protes shell (geht ja auf alle) und heilzauber.. also ich würde das team so aufstelln..

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 14:42 von littlboyyy

nee hab ich net den berserker, bin aber schon kap 5. das ist auch ein kostüm-sphäroid? hab schütze, zauberschütze, krieger, samurai, dunkler ritter jetzt, diva, schwarzmagier, weißmagier, dieb, floralflural u apparatrix

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 14:46 von MissMarple82

ja berserker ist ein kostüm sphäro^^ bekommt man wenn man in kap 3 o'aka hilft.. du könntest aber auch noch als not-waffe floral flural trainieren.. ist auch sehr stark, yuna hat da eine attacke: Final act oder so.. die is geil ^^ nja gut ich wünsch dir mal viel glück ich bin grad in der mihen höle aber irwie komm ich net weiter^^

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 15:19 von littlboyyy

danke schön wünsch ich dir auch, hätt aber noch eine frage, wie kann ich floral flural trainieren?kann es ja in keiner kostümplatte einlegen?

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 15:32 von MissMarple82

lol aso ok das geht so:
am besten, um es zu trainieren, suchst du dir eine palette mit möglichste wenig plätzen für kostüme und eins, das du leicht 'umrunden' kannst. wie zum beispiel die kostümpallette wo nur 2 kostüme reingehn und sons nix is. irgendeine mit U.. weis net mehr aber schau mal unter kostümpalletten die allerletzte, das müsste sie sein sofern du die hast.. dann musste im kampf nur zu jedem kostüm wechseln dann kommen da farbige striche rein..
wenn du zu allen gewechselt hast und auch wieder zurück zum ersten, dann geh nochmal drauf dann sind alle rosa und man kann r1 oder l1 drücken um zum spezial kostüm zu wechseln.. ich hoffe ich konnte es mit meiner meisen ausdrucksweise erklären und wenn net frag einfach nomml nach^^ hab no bissl zeit..
LG

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 15:56 von littlboyyy

ja oki danke, hab ich verstanden u ausprobiert, geht supi

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 16:01 von MissMarple82

gut ^^ bin ich erleichtert lol
ich hab grda ne endgeile methode gefunden wie man leveln kan..
so hamma geil^^
aber dafür musst du erst hunbaba besiegen und man braucht berserker kostüm :(

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 16:21 von littlboyyy

^^^^^^^^^^^^^^^^

mach gerad den nächsten versuch ihn zu killen na mal gucken irgendwann schaff ich das schon :)))))))

wenn dann fang ich nochmal vorn an grins

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 16:30 von MissMarple82

jo glaub ich au dass dus irwann packst^^
gut bb s

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 16:45 von littlboyyy

endlich geschafft aber knapp, yuna hatte noch 17 lebenspkte, rikku war tot u paine über 400 lebenspunkte aber geschafft ist geschafft, hab nur mit 2x dunkler ritter u 1x weißmagier gemacht :)

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 16:58 von MissMarple82

ya gut gemacht^^
alter ich war gerade iner bandprobe und ahb derweil des level ding gemacht.. komm heim und seh: yuna rikku lvl 99, paine lvl 97 !
SO HAMMA GEIL IST DAS EINFACH NUR SPITZE ! yuhuu
alle sind glei lvl 99
so cool^^ LoL

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 19:10 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)