könnt ihr mir bitte helfen (Pokemon Heartgold)

ich kann mich nich zw. aerodactyl und hunduster entscheiden. zwar hat aerodactyl den nachteil,dass ich schon zu viele flugpokémon im team habe,aber hunduster hat den nachteil,dass ich auch sehr viele feuerpokémon habe…vor allen so das pokémon sich für die arenakämpfe am mittag eignen…was soll ich nehmen?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:31 von Amber

4 Antworten

Also ich Perönlich würde Aerodactyl bevorzugen, da es verdammt schnell ist und nen guten Atk wert hat. Dafür hat er aber auch viele Schwächen.
Wenn du doch schon so viele Flug -und Feuerpokemon hast warum dann nicht mal ein anderer Typ?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:46 von Kratos94

Sag mal dein Team

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:02 von Graf_Dooku

Ich empfehle Hundemon.

P.S. wie macht mann dass Profielbild?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:37 von Daniel_Pokemonchamp

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab mich für aerodactyl entschieden,zwar ist mein hunduster schon auf lv 60 und mein aero erst auf 30,aber trainieren macht ja spass :)
mein team ist:impergator,lugia,ho-oh,raikou,suicune und eig. hunduster aber jetzt aero.

ps:geh auf einstellungen und dann auf membercard bearbeiten,dann nur noch dein bild aussuchen ;)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:45 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)