Höhle DOnnersteppe bei 10. Blitzableiter (FF X-2)

Hey ich habe mir heute mal die zeit genommen das da zu machen..
nach einem tipp habe ich monsterschreck angelegt und dann war es eig relativ einfach, wenn man verstanden hat, wies geht..
Aber am ende stand dann nur: Das war's. Vielen Dank.
Bekommt man da garnichts oder muss gegen jemanden kämppfen?
Für was ist dann das gut, frage ich mich.. Nur zum Spaß? :D
Lustig wars ja schon und bock hats au gmacht, aber ich dachte da gäbe es eine Belohnung^^
Vllt weiß ja jemand mehr als ich , dann bitte posten..
So, das war's. Vielen Dank schonmal im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 13:34 von littlboyyy

3 Antworten

naja..wenn du des gaéamcht hast dann hast du ja ne mission abgeschlossen udn dann isses am enda wahrscheinlicher dass du das gute ende bekommst...also hat des schon nen grund warum du des gemach hast. und wenn du ja am ende 100% hast bekommst du auch des maskottchen kostüm und so...

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:26 von rebbi__

Äähm eig hat man da gar keine mission abgeschlossen, weils garkeine ist !
LoL

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:55 von littlboyyy

ja...das erschwert die ganze sache :D

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 12:54 von rebbi__

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)