Steht unten: (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mein spiel Swbattlefront wieder gefunden jetzt das problem ich hab denn cod für die instalierung nicht mehr weil ich die verpackung weggeforven habe könntet hir mir denn cod sagen thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 14:12 von the-darhtmaul

10 Antworten

Man könnte meinen, irgendwann verstehen die Leute, dass das überall ein andrer Code ist, weil es sonst wenig Sinn ergäbe...
Du kannst wahrscheinlich durch irgendwelche mehr oder weniger legalen Programme trotzdem spielen, aber eigentlich fände ich es echt gut, wenn man mal ein bisschen mehr auf die Packung aufpassen würde. Ich weiß, dass das jetzt nicht hilft und ein bisschen scheiße ist, aber es wäre so leicht sich das immer zu sparen...

Auf jeden Fall wird dir keiner der hier genannten Codes weiterhelfen. Falls jemand Programme nennen will, kann er das gerne machne :) .

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:49 von Nynthell

komm sag bitte ich wills mal testen obs gett

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:17 von the-darhtmaul

Es wird nicht klappen,da du den cod für deine CD brauchst der cod von anderen ist nicht der,der auf deiner CD ist.Du kannst dir neues Speil kaufen oder ausleihen ansonsten brauchst du irgendein programm das den cod hackt oder umgeht.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 16:33 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jetzt muss ich doch mal fragen: (das ist ernstgemeint!)
Ist "cod" ne abkürzung für irgendwas?
Also ich hab ja jetzt immer "code" geschrieben, aber sagt mal.
Interessiert mich

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 17:33 von Nynthell

Ja cod oder code ist das selbe.(Cod:Für die schreibfaulen)

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:07 von billabong23

Puuh...danke. Dachte ich hätte was verpasst

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 21:26 von Nynthell

Ha Ha hab ein code im internet gefunden jetzt kann ich wider spielen ha...

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 16:50 von the-darhtmaul

ist der illegal? wenn nciht schick mal bidde den link von der seite :D
(Oder war das nur ein scherz, wenn du lachst? xD)

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 19:43 von Nynthell

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 15:59 von the-darhtmaul

Ja ok man kann eigentlich immer was umgehen.

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 17:22 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)