Wie besiege ich den Barrioth (Monster Hunter 3)

Waffe?
Rüssi?
Taktik?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:02 von Zasalamel

9 Antworten

Rüstung K.ludroth(verbessert bis man rüstkugel+ braucht)

Waffe :die waffenart mit der du am besten kämpfst seine schwächen sind wasser und feuer

taktik ist folgende : immer auf die beie denn dann Mault er sich nach ner zeit ständig!

wenn du den schwanz abhacken willst musste du ls oder großschwert nehmen die anderen waffen sind zu kurz die morph axt schlägt zu tief!weil lang genug wäre sie ja
hoffe konnte helfen
Mfg PredatoRex

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

ich meinte BEINE sry

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

was nun Barroth oder Barioth?

aber wohl eher Barioth

waffe: am besten eine Feuerwaffe aber nimm die mit der du am besten umgehen kannst auch wenn es keine Feuerwaffe ist.

rüstung: die mit der höchsten Verteidigung zu der zeit währe es die Rathalos Rüstung (is auch gegen eis nicht empfindlich) und am besten auf maximale Stufe ausgerüstet

taktik: ich gehe vom Langschwert aus: Grundregel aber für alle waffen (meiner Meinung nach) ist es sich niemals vor ein Monster zu stellen sondern nur an die Seite oder hinter ein Monster ein paar mal draufkloppen (zwei-drei Mal) und wieder wegrollen, wenn der elanbalken voll ist combos machen und hin und wieder einen "Normalschlag" oder "Nicht-Combi-Schlag" machen damit der Balken nicht leer wird und auch immer wieder aufpassen das man von seinen Attacken nicht erwischt wird dazu muss auch mal auf eine Attacke verzichtet werden und nimm genügend Reiniger mit (kann man sich in der Stadt bei diesen komischen Hippie kaufen). Also ich hoffe das es klappt ich wünsche dir viel Glück dabei.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:11 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso der meint barioth sry XD

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

Danke Mann werds gleich ausprobieren aba welches langschwert nehm ich am besten?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 15:15 von Zasalamel

am besten ist es wenn du das langschwert vom rathalos nimmst ka wie es heißt is aber sehr passend für barioth =)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:20 von ExAdrean

also ich habe Barrioth oft killen müssen (wollt sein eq) und muss sagen ich fand es mit dem Großschwert wesentlich einfacher
ich habe Rathalosausrüstung (letzte Stufe) und als Waffe "Siegmund" benutzt für alle die es nicht wissen Knochenkieferklinge aufbessern bis siegmund kommt (ist Rathalos/Agnaktorschwert) hat wenn ich mich nicht irre 796 schaden kein element und 15% affi dazu kommen nochmal 10% durch mein eq.
Tacktick istmit großschwert recht easy:

ich hau zuert auf den schwanz da ich unglaublich ausweichfaul bin (die angriffe mit dem schwanz kommen aus merkwürdigen winkeln wenn er böse wird (Rote augen) seine schnellen angriffe einfach blocken und immer wieder draufhauen

hab ihn besiegt mit nur 2 Erstehilfearzneien sonst musst ich nichts einwerfen
ach ja und immer fallen und fassbomben mitnehmen =)

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 07:35 von Nexuser

ich merke gerade das ich damals vergessen hab mein "Danke" auch wegzuschicken deswegen danke auch wenn es ein wenig spät kommt xDD

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 00:45 von ExAdrean

Bitte schön, so im nachhinein klingt meine "Hilfestellung" ein wenig flappsig :O
Aber es freut mich dass ich und auch die anderen dir da helfen konnten :)

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 14:36 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)