Mädchen (Rune Factory Frontier)

was ist eig. nach der hochzeit ?
was verändert sich den so ?
wer wäre den am besten ?

thx

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:07 von _Pia_

3 Antworten

nyu, was ich so gehört habe, ist folgendes: ihr lebt nun glücklich als ehepaar zusammen. deine gattin wird dir jeden morgen, wenn du aufstehst was leckeres für dich zubereitet haben. yoah, viel verändern tut sich da nix, die farmarbeit steht ganz normal an, allerdings kannst du immer noch die LP der anderen mädchen weiter erhöhen, aber einmal entschieden, gibt es kein zurück mehr. i-wann, nach 6 wochen, glaub ich, erzählt sie dir, dass sie schwanger wäre, also wirst du im laufe der zeit noch 'n kind kriegen, wo du sogar selbst entscheiden kannst, was es werden soll. du kannst auch noch immer mit deiner liebsten ausgehen. rita soll auch noch schwanger werden... yoah, das ist so das, was ich gehört habe. im grunde ist nur noch dein kind dann das große highlight^^
wer am besten wäre, musst du für dich selbst entscheiden, weil jeder hier so seine favoriten hat. es gibt mädchen, die leicht mit vielen geschenken zu erobern, aber auch welche, die etwas anspruchsvoller sind, und länger brauchen, bis die LP steigen. das musst du selbst wissen, was du auf dich nehmen willst, um sie für dich zu gewinnen^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:56 von Hanabella

Ich steh ja voll auf Tau, allerdings muss mann erst die Hauptstory fertighaben um sie heiraten zu können.
Eine Liste mit den Mädels und alle Wichtige Infos findest du hier:

http://harvestmoon-forever.foren-city.de/topic,...

P.S. DIe Namen stimmen nicht immer mit der Deutschen Version überein, Hoffe du weißt wer wer ist. ^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:02 von Harvestfan97

Rosetta! Habe aber noch nicht geheiratet, will erst bei allen Mädels volle LP und alle Herzevents. Dann kann ich schön durchheiraten, mir die brautkleider ansehen und nicht abspeichern :P. Wenn ich dann alles gesehen habe werd ich dann glaube ich rosetta heiraten und speichern :D

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 23:01 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)