neue Pokemon (Pokemon Schwarz)

Wie viele neue Pokemon wurden schon veröffentlicht? Und wie heißen sie?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:06 von ditto1

5 Antworten

Es wurden bisher nur die Legis Zekrom(Weiße Edition) und Reshiram(Schwarze Edition), die drei Starter Tsutaja, Pokabu und Mijumaru und Zorua, Zoroark veröffentlicht. Wenn du die mal sehen willst gehe mal auf bisafans.de da kannste dir bilder von denen anschauen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:28 von Paulus2

also insgesamt 7 wenn der pokedex rauskommt werde ich ihn mir nicht anschauen ich werde die neuen pokemon selbst auf black oder white sehen :)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

damjan12 genau ich auch. Hab den Fehler schon bei Diamant und Perl gemacht hab miralle angeguckt und dann wars es halt nicht mehr so der oberknaller aber trotzdem noch sehr gut. Also am besten NIE die pokemon vorher anschauen das vermiest eim nur das Spiel

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:22 von Paulus2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur die legendären, und die Starter. das reicht dann, sonst hat man keinen Spaß mehr bei der Suche, wenn man weiß, welches Pokémon noch fehlt.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:26 von Mesathorn

es wurden 14 preisgegeben.schau auf http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon... stehen alle

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 14:09 von Arceus123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)