Leute ich hab grade meine Ediotion Perfekt gemacht (Pokémon Feuerrot)

also grade hab ich mein letztes pokemon(sterndu) auf lvl 100 gebracht damit hab ich jetzt alle verschiedenen pokemon auf lvl 100 ... dafür habe ich insgesammt 365 Stunden und 52 Minuten gebraucht

Wer kann das toppen?

:-P

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:19 von MoonShine

5 Antworten

Ich habe nie eine Pokemon-Edition durchgespielt, weil ich die knapp zwei Wochen wohl besser investieren kann.
Würde ich trotzdem die Zeit und Nerven dazu aufbringen, den Pokedex zu vervollständigen, würde ich es leider nicht schaffen, es auf Spieletipps jedem, der es nicht wissen möchte, mitzuteilen, um dann einen sarkastischen Kommentar zu erhalten, da sich meine Minderwertigkeitskomplexe noch in Grenzen halten.
Da ich sowas wohl nicht schaffen werde, muss ich mich mit unwichtigem Zeugs wie Freunden abgeben. Verdammt.

Oder kurz: Aha.

Mal ganz im Ernst, ich bewundere Leute, die die Nerven dazu aufbringen, alle Pokemon zu suchen und fangen. Wenn man das dann freudig mitteilen möchte - okay. Würde ich ja auch.
Aber das jetzt in eine "Fragen&Antworten"-Sektion zu schreiben, die dafür ja nicht wirklich gemacht ist, um sich da mit scheinbar übersteigertem Selbstbewusstsein zu suhlen, ist lächerlich. Ausserdem gibts für solche Themen Foren.Punkt.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:03 von Codric

hast du noch andere hobbies?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 18:54 von Gadesklinge

ich hab das spiel in 2 stunden durchgeschpielt wer kann das Toppen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:10 von LordYannis

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich habs mal in 1.58stunden gebrauch wer kann denn das toppen habs zum 30. mal durch

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 18:54 von Rabauz

Okay,beim ersten Beitrag(von MoonShine) musste ich tatsächlich noch schmunzeln.Doch wie es bei Fortsetzungen so ist,so läufts wohl auch bei Nachahmern:Ans Original kommt keiner ran.

Ehrlich,das einzige,was ihr hier wirklich toppt ist die Niveaulosigkeit des Vorgängers - ein Erfolg,auf den man nicht ernsthaft stolz sein kann.

Damit möchte ich aber nicht sagen,dass ich den ersten Beitrag jetzt gut finde - ich bleibe bei meiner Meinung.

Na ja,ich hoffe,damit wars das auch.-.-"

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 14:17 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)