Ein paar fragen .. (Harvest Moon - Mineral Town)

1. Was benötigt man um zu heiraten?
2.Was mag Popuri gern?
3. Welche herzevents gibt es bei popuri?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:23 von Flamara1998

6 Antworten

Teil 1

Ahoj Flamara1998!

1) Zur Auswahl stehen Ann, Karen, Elli, Popuri und Mary. Um ein Mädchen heiraten zu können, muss man folgende Kriterien erfüllen:

1.) Das Mädchen muss ein rotes Herz haben. Hierfür muss man das Mädchen ansprechen und sie beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot.

2.) Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben

3.) Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben
(Das große Bett wird allerdings erst angeboten, wenn man vorher die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und alle Küchenutensilien gekauft hat).
Man benötigt nicht (obwohl es häufig behauptet wird) den Teppich, den Badezimmer-Ausbau und auch nicht die Vase von Won um zu Heiraten.

4.) Man muss die blaue Feder im Supermarkt kaufen (Sie wird für 1000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).


Wenn man diese Bedingungen erfüllt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag macht, dann kommt sie zu dir nach Hause und nimmt deinen Antrag an. Genau eine Woche später heiratet ihr. (geschieht automatisch; man kann es also nicht verpassen); falls an diesem Tag ein Fest stattfindet, verschiebt sich die Hochzeit um einen Tag.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, die Erntegöttin zu heiraten. Wenn du die heiraten willst, schreib mir bitte eine
E-Mail. Das gild für alle.

2) Ich schreibe noch ein paar andere Sachen hin. Nicht schlimm, oder? ;-)

Popuri ist die Schwester von Rick und Tochter von Lillia und Rod, der auf eine Reise ging um seine Frau zu heilen. Popuri möchte nicht als kleines Kind gesehen werden, doch ihr Bruder sorgts ich zu sehr um sie. Popuri geht morgens mit Ann zur Göttinenquelle und kehrt um 11 Uhr zurück nach Hause, wo sie dann den ganzen verbringt.

Geburtstag: 3. Sommer (alternativ 10. Sommer)

Liebt Rührei

Mag Eier, Blumen, Schokolade, Äpfel, Honig
Hasst Steine, Äste, Wein

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

Teil 2

3)

Schwarzes Herzevent:
Betrete an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11:30 und 13:00 Uhr Saibaras Schmiede und verlasse sie wieder. Ein Huhn versucht gerade, von der Geflügelfarm zu flüchten. Du fängst es automatisch ein und gibst es Popuri. Ihr ist es nämlich entwischt. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. (Na klar!)

Lila Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie an einem sonnigen Tag (nicht an einem Sonntag) gleich morgens vor deiner Tür stehen, wenn du das Haus verlässt. Sie möchte deine Farm sehen. Du zeigst ihr alles, sie ist ganz begeistert und geht um 13 Uhr.

Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal. Es findet nicht im Sommer statt.]
Begib dich an einem sonnigen Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Dort sind bereits Carter, Popuri, Stu und May. May möchte Familie spielen, doch Carter ist wenig begeistert von dieser Idee. Du bist bereit, für ihn einzuspringen und ihr begebt euch zur heißen Quelle, wo ihr gemeinsam spielt. May und Stu beginnen zu streiten und gehen schließlich. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen.

Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet nicht im Sommer statt.]
An einem sonnigen Tag (nicht am Dienstag oder Sonntag) im Gebäude der Hühnerfarm zwischen 11:30 und 13 Uhr. Rick und Popuri streiten sich und Lillia versucht zu vermitteln. Rick behauptet, sein Vater würde kein Verantwortungsgefühl haben, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter allein zurücklässt. Popuri findet diese Behauptung gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen.


Ich hoffe ich konnte die helfen.
Bei Fragen oder Problmen kann mir jeder eine E-Mail schreiben.
;-)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

Vielen Dank ;D
das hat mir echt geholfen :)

lg Flamara1998

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:53 von Flamara1998

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Das freut mich! ;-)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob du deine E-mail wo geschrieben hast:DDDDD Wenn ja wo denn ich hätte npaar frageeen

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 00:57 von magdagold

Ich meinte natürlich per Nachrichten! ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)