Duelle ausführen (RDR)

Ich wollte mal wissen wie man bei Red dead redemption auf XBOX 360 Duelle richtig ausführt, ich werde da immer erledigt weil ich nicht weiss was ich da drücken oder machen muss :D steht ja auch nirgenswo -.-

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:25 von Joker94s

5 Antworten

naja wenn das duell beginnt kommst du ja in den dead eye modus
und du musst einfach so spät wie möglich ziehen,also wenn du merkst er geht mit seiner hand richtung waffe ziehst du und visierst du dann denn körperteil an was du willst und drückst ab
musst aber ein paar mal abdrücken damit sich der blaue balken füllt hoff das hilft dir:)_DEVIL_

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:01 von blackdevil6

Außerdem wird einem das auch erklärt,glaube ich, wenn man das erste mal ein Duell beginnt.^^ Lesen macht schlau. ;)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:55 von Elitezocker

Lesen macht schlau, das weiss jeder, aber die Tutorials und Erklaerungen in RDR sind doch SEHR "Spartanisch" ausgefallen ;).

Duelle laufen so ab: Du musst deinen Balken (Der blaue) schneller fuellen als dein Gegner, wann du ziehst ist Latte, ich zieh sofort, so hab ich laenger Zeit.

So, wenn du gezogen hast (LT GEDRUECKT HALTEN), landest du in einem Dead Eye aehnlichen Modus, nun musst du das Fadenkreuz auf Koerperteile deines Gegners fixieren (durch tippen von RT markierst du die Stellen) natuerlich lassen "empfindliche" Stellen (Kopf) den Balken schneller steigen, was ja auch Ziel des Ganzen ist.

Markier solange den Kopf bis dein Balken voll ist, fertig, halt einfach weiterhin LT gedrueckt und wart einen Moment bis du beginnst zu schiessen. :)

Joar, das waers, ich muss zugeben das die Tuts in RDR

1. Zum einen kaum lesbar sind, weil du nur hoechstens eine Sekunde zum lesen hast und zum

2. Doch sehr unpraezise erklaert werden.

Wie soll man bitte kapieren wie das geht wenn da was komplett uninterassentes/nicht relevantes da steht

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jaa ich habe die gleiche Meinung -.- aber danke ^^ für die Erklärung

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 07:09 von Joker94s

mann kann die gegner auch entwaffnen!
und bei mir geht das auch genau mit einem schuss!
Ich merke für viele sind die Hilfen zu kompliziert wenn mann so die Fragen zu RDR liest... desshalb stimme ich Elitezocker bei:
Lesen macht schlau! den was in den Tutorials steht reicht vollkommen alls Erklärung!

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 09:03 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)