DEF aufwerten (Star Ocean - End of Time)

Hi, kann mir jemand helfen ?!? habe meine Leute auf Level 255 und die ATK Werte sind dank Item creation auf 9999. Bei den DEF Werten sieht es leider nicht so gut aus weswegen mir Super Blair regelmäßig eins vor´n Latz knallt. Weiß irgendwer wie ich außer durch Beeren meine DEF Werte extrem steigern kann ?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 15:29 von renzidane

4 Antworten

ich bin noch nicht so weit gekommt schade

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:45 von checker_one

Schon mal mit Synthese probiert.Einfach bei Alchemie einen Diamant erfinden oder falls es ihn schon zu kaufen gibt einfach kaufen und mittels Synthese auf eine Waffe oder Rüstung schmelzen.Dann hast du 50 Def mehr.Gibt bestimmt auch noch stärker Items,fallen mir aber im Moment nicht ein.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:39 von Monster-Master

synthese funktioniert nur bei waffen aber nicht bei Rüstungen. Wenn ich bei meinem Team die Defense durch synthese hochlevel dann geht mir der Angriffswert flöten was zum selben Ergebnis führen würde. trotzdem danke.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:57 von renzidane

Dieses Video zu Star Ocean - End of Time schon gesehen?
Was ist mit Zubehör?Haste schon mal die Boots of Prowess probiert?Die erhöhen die ANG/DEF + 10% und wenn du sie mittels Invention verbesserst: -> 20% -> 30% und dann Synthetisieren.Kannst aber auch die Rüstungen mittels Invention verbessern.Wenn die Rüstung z.b. Def +20 hat kannst du das mit einmal verbessern um den gleichen Betrag erhöhen.Also um nochmal Def +20 und so weiter.Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 10:08 von Monster-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Till the End of Time

Star Ocean - End of Time

Star Ocean - Till the End of Time
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - End of Time (Übersicht)